Das große WoltLab Suite 3.2 Suchspiel

    • Teambeitrag

    Worum geht es in diesem Suchspiel? Wir suchen den nächsten Codenamen, genauer gesagt den von WoltLab Suite Core 3.2!


    Eine Übersicht der bisherigen Namen:


    WoltLab Community Framework 1.0: Horizon
    WoltLab Community Framework 1.1: Tempest
    WoltLab Community Framework 2.0: Maelstrom
    WoltLab Community Framework 2.1: Typhoon
    WoltLab Suite Core 3.0: Vortex
    WoltLab Suite Core 3.1: Tornado
    WoltLab Suite Core 3.2: ?…?…?


    Zur Inspiration:


    Tempest


    So heißt das Aufklärungsschiff in Mass Effect 1. Es gibt (gab?) auch eine britische Automarke die so heißt.


    Maelstrom


    Der Maelstrom ist ein Gezeitenstrom zwischen den Lofoten-Inseln Moskenesøy und Værøy in Norwegen. Es gib t(gab?) auch eine britische Automarke die so heißt.


    Typhoon


    Das ist ein Codename für eine russische U-Boot-Klasse. Es gibt auch einen SUV von GMC der so heißt.


    Vortex


    Vortex Col, Gebirgspass im Viktorialand, Antarktika. Es gibt (gab?) auch eine britische Automarke die so heißt.


    Tornado


    Paul Tornado ist ein niederländischer Punk-Musiker, Fotograf und Maler. Außerdem, wer hätte es gedacht, gibt (gab?) auch eine britische Automarke die so heißt :eyes: :eyes: :eyes:


    Na was tippt ihr, wie wird die nächste Version heißen =O

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    mein Tipp : Hurricane - Orkan

    Tstststs, das war echt harte Arbeit sich eine falsche Fährte auszudenken :eyes: :eyes: :eyes:



    Ich denke auch das es was windiges wird, aber Hurricane denke ich nicht. Eher so was wie Willy-Willy, so nennt man einen Orkan in Australien :eyes: Auf der anderen Seite hatte Apple irgendwann auch keine Lust mehr auf Katzen xD


    Dann tippt mal schön weiter, ich denke mir auch einen Gewinn aus 8o

  • Naja es gibt ja noch Unterschiedliche Windarten ^^


    Chanduy = Fallwind in Ecuador
    Chinook = warmer Fallwind in den Rocky Mountains
    Santa-Ana Winde


    usw. das könnte endlos gehen. Dann kommen ja Fallwinde, Talwind usw. dazu.


    Um es einfacher zu machen hätte sie es Einteilen können wie bei Tornados. F1 - F5 xD

  • tsunami - WSC 3.2 überschwemmt alles
    oder wie Jakob meinte in Gedenken an Andrea lexa, man kann ja nie wissen.
    Generell denke ich irgendetwas, das Wirbel erzeugt; viel neues fällt mir aber nicht mehr ein. :D