Stil "Alpha" - Sucheingabe und weitere Fragen

  • Im Demo Forum zum Stil Alpha ist mir aufgefallen, dass wenn man auf die Lupe klickt, man nicht direkt eine Eingabe machen kann sondern nochmal auf "Suchbegriff eingeben" klicken muss. Bei anderen Stilen kann man direkt den Suchbegriff eingeben? Ist das ein Fehler oder soll das so sein?


    Kann man die Benutzerinformationen, die oben angezeigt werden, ausblenden bzw. individuell anpassen?


    Bekomme ich einen Rabatt wenn ich drei Stile kaufe? :)

    • Teambeitrag

    Hi,


    das mit der Suche tritt nur in Firefox auf ist aber in der neusten Version für WoltLab Suite 3.1 geändert und lässt sich bei älteren Versionen auch per CSS anpassen.


    Die Infos kann man anpassen und auch ausblenden.


    Bei drei Stilen kann man bei bestehenden Kunden durchaus einen kleinen Rabatt einräumen, da erfragst du am besten einen Gutschein per Konversation wenn du konkrete Kaufabsichten hast.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja das kann sein, Opera und Vivaldi gehören nicht zu meinem Testumfang. Es ist letztendlich nur eine CSS-Deklaration die man ändern muß und das auch nur in der Version für WoltLab Suite 3.0.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: