Benutzerränge

  • Hey,
    und zwar möchte ich gerne in meinem WBB4.1 Forum die Benutzerränge gerne Rechteckig mit Font Awesome drinne haben, weiß aber leider nicht wie ich das mit CSS usw. mache das ich in dem Bereich keine Erfahrung habe. So möchte ich es gerne haben: Projektleiter.png aber es sieht leider so bei uns aus: Owner.png
    Außerdem möchte ich gerne das die Namensfarbe auch überall geändert wird, sie wird aber nicht geändert bei der Beitragsübersicht in einem Forum. So soll es aussehen: Namemitfarbe.png
    sieht aber leider bei uns so aus: Name.png - Weiß jemand ob und wie ich das ändern kann? Wäre sehr nett! :)


    Lg


    EDIT: Ich sehe gerade das die letzten Beide Screens Rot sind, aber bei meinem Screen soll es dunkel Rot sein^^

  • Ehm, Benutzer Ränge schon mal geändert ?????? DA kannst du doch dem Rang sagen wie er heißen soll.


    Schau dann auch mal in der Style CSS wegen dem hier


    /* Global Boderradius / Base Radius: 3px */
    $borderRadius: 12px;


    Da musst du die Pixel hoch oder runter machen wie du das möchtest . ^^ Hoch ist Rund.




    Hoffe das ich es richtig verstanden habe und es hilft die weiter.
    Im Core Style sollte es auch im WBB 4.1 ziemlich weit oben sein ca Zeile 6 oder so .

    • Teambeitrag

    Das kannst du so machen, musst dann halt entsprechend eigene Klassen verwenden:

    CSS
    .userTitleBadge::before {
    	content: "\f2be";
    	font-family: FontAwesome;
    	margin-right: 5px;
    }

    und global abrunden:


    CSS
    .userTitleBadge::before {
    	border-radius: 1px;
    }


    Ansonsten brauchst du noch das hier:


    https://www.wbb-elite.de/shop/…nutzer-online-markierung/

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: