[Vorstellung] Wetlook-Board

  • Wetlook-Board ist eine Community für Leute die gerne Nass werden in Klamotten.



    Wirklich jeder ist bei uns willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ob ihr es seit eurer Kindheit macht.
    Wir wollen all diese Menschen zusammenbringen damit sie miteinander
    kommunizieren, Meinungen und Erfahrungen zu erfragen oder sich Tipps
    sowie Motivation einholen können.
    Jeder kann helfen und vieles mehr. Hier wird keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen!





    Was gibt es bei uns alles?
    Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt:

    • Einen Chat, wo sich alle einfach unterhalten und entspannen können. (Derzeit Deaktiviert)
    • Eine Galerie, wo man seine aktuellen Werke präsentieren kann, um sich ein paar Meinungen / Bewertungen einzuholen.
    • Einen Videobereich, wo es möglich ist seine Videos hochzuladen
      oder auch Youtube Videos einzubinden
    • und natürlich vieles mehr



    Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen zu
    wachsen und uns dabei zu unterstützen einer der größten
    deutschsprachigen Wetlookcommunity zu werden.





    Wir freuen uns über deinen Besuch.





    Link: https://www.wetlook-board.de

    • Teambeitrag

    Da er nicht nach Feedback fragt ist das eben einfach nur eine Vorstellung, das ist soweit auch ok. Wenn jemand trotzdem seine Meinung dazu schreiben will, dann kann er das natürlich machen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Soweit ich überflogen habe, ist es schon besser...


    Ihr habt eine Video-Liste...
    Und ich denke mal die Videos sind nicht alle auf den Server gespeichert!
    Da muss dann für jeden Medienanbieter der bei Euch eingetragen ist je einen Passus noch rein...



    Dazu sehe ich das Ihr "Discord" drin habt..
    Da muss soweit ich gelesen habe auch ein Passus noch rein...
    Siehe: https://community.woltlab.com/…ostID=1677156#post1677156



    Habt Ihr wirklichen einen Newsletter?
    Habe da nix gefunden...
    Weil ein Passus dazu bei euch in den Datenschutz drin steht..



    Ich glaub das war es erst einmal bezüglich den Datenschutz...



    //EDIT
    Sehe grad, das die Grafik DMCA die bei Euch links ist, die Grafik von den Anbieter direkt kommt..
    Spricht es wird von einem externen Server geholt..Entweder lokal speichern die Grafik und einbinden,
    oder ein Passus rein... Weil dann min. die IP dort geloggt wird...




    //Edit 2
    Den Eintrag auf Eure Banner Seite..
    Ich würde diesen Banner lokal auf Euren Server speichern und von dort einbinden..
    Sonst verhält es sich wie bei dem letzten EDIT von mir und müsste ein Passus rein.



    Und grad noch gesehen.. Das Kicktipp spiel..
    Da es eingebunden wird, muss definitiv erstens ein Passus rein und glaub sogar noch ein ADV-Vertrag...
    Denk mal das Sie ggf. mit den Daten auch arbeiten...
    Da müsstest bei den mal nachfragen...

  • Und grad noch gesehen.. Das Kicktipp spiel..


    Da es eingebunden wird, muss definitiv erstens ein Passus rein und glaub sogar noch ein ADV-Vertrag...
    Denk mal das Sie ggf. mit den Daten auch arbeiten...
    Da müsstest bei den mal nachfragen...

    Nur beim Profipaket:



    Beim kostenlosen Paket:



    Kicktipp ist verantwortlich für den Datenschutz bei allen kostenlosen Tipprunden.
    Im Folgenden können Sie sich über die einzelnen Aspekte unseres Datenschutzes detailierterinformieren:

  • Das man als Gast dort überhaupt nichts lesen kann, dass stößt mich erstmal ab.
    Selbst bei "Sinn oder Unsinn des Forum" kommt Zutritt verweigert.
    Dafür kann man sich die User auflisten lassen, die Damen in nassen Klamotten betrachten, selbst die Bilder runter laden.
    Jetzt kann ich zumindest meiner Phantasie über Sinn oder Unsinn freien Lauf lassen.
    Will man sich da nur per Bild darstellen, naja egal.
    Im Impressum findet man keine Tel.


    Also eher Daumen waagerecht.