zone-produkte.de ?

  • Aber immerhin kommt die Seite nicht mit irgendeiner mystischen Fehlermeldung.

    "immerhin kommt die Seite nicht"


    Wer lesen kann .... .
    Das war eher als Lob gemeint, weil man eben eine Info bekommt.



    Aber wie dem auch sei du hast es recht erkannt :)

    Echt arrogant, der Hinweis auf Kontolöschung.

  • Sind ja nicht die einzigen, die einfach mal ne Pause mach(t)en.
    Und sich in jeglicher Beziehung ausschweigen aber zum Glück weiß man meistens noch wie man Konten löscht.


    Solche Begebenheiten lassen mich in Zukunft immer mehr Abstand von den "kleinen" nehmen.

    Entschuldige, aber ich verstehe nicht was an "solchen Begebenheiten" wie eine längere Offlinephase so schlimm sein soll. Warum sollte man da in Zukunft von Abstand nehmen. Überlege bitte auch, das es die kleinen Foren/Webseiten waren und sind, die teilweise die Innovativen Idee liefern. Glaubst du etwa, das es das CMS im WSC geben würde, wenn es nicht im Vorfeld das Fireball gegeben hätte? Erst durch immer mehr Anfragen in dieser Richtung haben WoltLab dazu veranlasst ein CMS mit heraus zu bringen. (Das nur so als Beispiel.)
    Auch wenn ich selbst kein Mitglied in der Zone bin und mit dem Namen etwas anderes Verbinde, muss es nichts Schlechtes sein, wenn man erst einmal ein vielleicht verpixeltes Baustellenschild aufstellt um zu signalisieren das man daran Arbeitet. Ich schätze die Arbeit von Sonlong sehr und auch die eine oder andere Kleinigkeit von mcburn, darum denke ich auch das Qualität seine Zeit braucht, auch beim Updaten der Software. ;)

  • Glaubst du etwa, das es das CMS im WSC geben würde, wenn es nicht im Vorfeld das Fireball gegeben hätte? Erst durch immer mehr Anfragen in dieser Richtung haben WoltLab dazu veranlasst ein CMS mit heraus zu bringen. (Das nur so als Beispiel.)


    Das glaube ich eher nicht ;)

    • Teambeitrag

    GameR hatte mal bei Wewota (gibts wohl nicht mehr?) ausgeplaudert das er bei WoltLab an einer Seitenverwaltung gearbeitet hat, das müsste sogar noch für WCF 1.x gewesen sein. Die Überlegungen für ein CMS gab es also schon länger.

  • Ja, die Überlegung gab es schon zu WBB 3 Zeiten - gar keine Frage. Aaaber ab wann wurden die Schreie nach einem CMS richtig laut? ;) Das wollte ich damit als Beispiel ausdrücken, da WoltLab bis Dato kein wirkliches Interesse zeigte und (empfunden) immer meinte das es zu aufwendig wäre zu entwickeln. Das es die Überlegung schon früher gab bestreite ich überhaupt nicht. Aber es ist halt eine Sache der Empfindung bzw. Wahrnehmung und hierbei teilen sich die Geister, was auch oky ist.




    Die Anzahl derer, die das Fireball-CMS wirklich genutzt haben, dürfte auch eher geringer sein als beispielsweise die Anzahl jener, die fertige Portallösungen eingesetzt haben.


    Hm.. Rufe nach einem Portal gab es aber schon immer. Aber ein Portal und ein CMS sind zwei verschiedene paar Schuhe, oder irre ich mich da? Ich z.B. wollte nie ein Portal nutzen, sondern lieber die Möglichkeit haben eigene Seite unlimitiert erstellen zu können die sich nahtlos einfügten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Perikles () aus folgendem Grund: Antwort erweitert

  • Neulich war auf einer Seite noch dieses Baustellenschild. Aber nur auf dem Domain root.