Das SoftCreatR Media Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018

  • Guten Abend,


    mit leichter Verspätung freue ich mich, euch das SoftCreatR Media-Tippspiel zur Fifa Fussball-Weltmeisterschaft 2018 vorstellen zu dürfen.


    Was ist das?


    Viele von euch kennen sie bereits: Online-Tippspiele (z.B. Kicktipp). Hier geht es um nichts weiter, als die besten Tipps zu kommenden Sport-Begegnungen abzugeben. Je genauer ein Tipp, desto mehr Punkte erhält man. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.


    Wer kann mitmachen?


    Jede registrierte Benutzer von SoftCreatR Media ist herzlich eingeladen, am Tippspiel teilzunehmen. Ihr müsst euch keine Fußball-Asse sein. Versucht einfach euer Glück - Ihr habt schließlich nichts zu verlieren


    Was kann man gewinnen?


    1. Platz: Ein Amazon*-Gutschein im Wert von 25 Euro / Wahlweise ein Gutschein im Wert von 25 Euro für unseren Plugin-Store
    2. Platz: Ein Amazon*-Gutschein im Wert von 10 Euro / Wahlweise ein Gutschein im Wert von 10 Euro für unseren Plugin-Store
    3. Platz: Ein Amazon*-Gutschein im Wert von 5 Euro / Wahlweise ein Gutschein im Wert von 5 Euro für unseren Plugin-Store


    Außerdem verlosen wir unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Punkt haben, 3x eine zufällige Lizenz aus der aktuellen Produkt-Palette in unserem Plugin-Store.


    Wer gar kein Glück hatte, kann trotzdem noch etwas gewinnen: In Kooperation mit CLS-Design verlosen wir unter allen (nahezu) richtigen Tipps zum Finalspiel wahlweise ein Design oder ein Plugin von cls-design.


    Was heißt "nahezu"?


    Ihr müsst nicht das exakte Ergebnis korrekt tippen. Jeder Tipp für einen Punkt ist qualifiziert, gewinnen zu können. Sollte gar kein Tipp qualifiziert sein (wovon ich nicht ausgehe), so werden die Preise unter allen Teilnehmern verlost.


    Werden Spielergebnisse automatisch aktualisiert?


    Sämtliche Ereignisse werden automatisch mit einer Differenz von etwa 60 Sekunden zurückgegeben und verarbeitet. Zeitgleich werden ebenfalls vollautomatisch die Punkte an die Tipper vergeben.


    Bis wann können Tipps abgegeben werden?


    Mit dem Anpfiff eines Spiels (bzw. mit einer Differenz im Sekundenbereich) verstreicht auch die Möglichkeit, einen Tipp abzugeben.


    Kann ich bereits abgegebene Tipps ändern?


    Dies ist bis zum Anpfiff problemlos möglich. Klickt dazu einfach euren bereits abgegeben Tipp an.


    Gibt es eine "Bestenliste"?


    Ja. Sämtliche Tippspiel-Teilnehmer werden auf einer separaten Seite-, geordnet nach Punkten angezeigt. Diese Liste findet ihr hier oder links in der Seitenleiste verlinkt unter dem Punkt "Ranking".


    ----


    Wir hoffen, euch gefällt diese kleine, zeitweise Spielerei und ihr seid nicht enttäuscht, dass wir es leider nicht mehr rechtzeitig vor dem Anpfiff der ersten beiden Spiele geschafft haben.


    In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und vor allem viel Glück beim Tippen und Fiebern.

  • Wir haben auch etwas später angefangen, da die Idee, das zu veranstalten, auch relativ spät kam :P Aber an den Gewinnchancen hat das ja nichts geändert :)


    Ich poste das auch nur hier, weil @Tom sich auch daran beteiligt :)

  • Einer der besten Tippspiel Plugins die ich bisher gesehen habe und optisch auch sehr ansprechend. Ein schöner Mehrwert, wenn Du es noch als Bundesliga Tippspiel später umsetzt, TOP !!!
    Mir gefällt es sehr gut. :)

    • Teambeitrag

    Ja, das ist echt schön geworden, nur für uns leider zu spät, wir haben uns schon Kicktipp auf den Bauch gebunden. Fehlt nur noch eine F1-Erweiterung für das Paket :eyes: :eyes: :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Kommt dann bestimmt traditionsgemäß einen Tag vor dem Start der Formel 1 Saison 2019.

    Dann aber für 3.2, sonst muss ich den Stock rausholen :knot:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Naja immer diese Fuball Geschichte :D


    Wie wäre es mal für die Leichtathletik ...
    Ist ja schließlich auch Europameisterschaft in Deutschland... aber das wird wohl nie was :D


    ist halt ne Randsportart leider..