WBB3 Plugins?

  • Hey


    ich suche WBB3 Plugins wie:


    -Speak to me
    -letzten 10 Beiträge / Themen
    -Verwarnungssystem
    -Shoutbox
    -Youtube Plugin


    etc...


    am besten wäre ein Pluginpack


    Mfg
    Maxim

    • Teambeitrag

    Was meinst du mit freigeben? Nur weil etwas alt ist wird es nicht automatisch kostenlos oder Freeware, die Rechte gelten natürlich nach wie vor.

    • Teambeitrag

    Die gibt es nicht mehr, Burning Board 3 wird schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt oder supportet und läuft auch nicht mit PHP 7.

  • Die gibt es nicht mehr, Burning Board 3 wird schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt oder supportet und läuft auch nicht mit PHP 7.

    Doch, tut es ;)
    Das WBB3.1 wurde kurz vor Auslaufen des Supports noch an php 7.0 angepasst, leider war dies aber für viele Plugins nicht der Fall :(

    • Teambeitrag

    Hups, echt? Dann nehme ich das zurück. Dann liegt es wohl an einem Plugin das meins mit PHP 7 nicht mehr läuft. Viele Plugins haben übrigens auch schon nach PHP 5.4 aufgegeben.


    Eine Retoszene ala WBB 2 scheint es ja beim 3er leider nicht zu geben, schade eigentlich.

  • Es kann sein, dass man den Error Modus etwas herab setzen musste, das weiß ich nicht mehr genau.
    ich weiß nur, dass ich längere Zeit nen wbb3.1 unter php 7.0 betreut habe, bevor es direkt aufs 4.1 geupgradet wurde^^

  • -Speak to me
    -letzten 10 Beiträge / Themen
    -Verwarnungssystem
    -Shoutbox


    Zu 1: Das Paket steht meines Wissens unter LGPL und kann insofern ohne Probleme weitergegeben werden. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es immer mal wieder zu einem Fehler (möglicherweise im Zusammenspiel mit einem anderen Paket) kam. Das mag der Grund dafür sein, dass es nirgendwo angeboten wird.


    Zu 2: Dafür gibt es zwei Optionen: Entweder die im Standardumfang enthaltene Recent Activity Box oder das Plugin von wbbaddons.de, welches ebenfalls keinerlei Beschränkungen bezüglich der Weitergabe unterliegt.


    Zu 3: Ein Verwarnsystem ist im Standardumfang enthalten.


    Zu 4: Die für das WCF1 verfügbare Shoutbox von wcfsolutions stand meines Wissens unter LGPL.





    Gruß norse