EasyMedia Update

    • Teambeitrag

    Wie versuchst du denn das Update? Die Meldung besagt das du schon die neuste Version installiert hast und deswegen kein Update machen kannst.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ok, lade dir in dem Fall das Paket hier aus dem Kundenbereich runter und lade es im ACP hoch. Der Paketserver hat aktuell ein paar Fehler.

    • Teambeitrag

    Die 2.0.11 pl 1 ist aber neuer als die 2.0.9 pl 2.


    Versuche mal den Paketserver zu löschen und neu hinzu zu fügen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    ich habe gesehen, dass es bereits eine 2.1 Version gibt. Ich konnte aber über den Update Server nur das Basispaket installieren. Das Videopaket funktionierte über den Update Server immer noch nicht. Ich habe dann das Videopaket heruntergeladen und installiert. Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand.


    Danke für die Hilfe. Jetzt bin ich up to date.


    Viele Grüße


    Aladin