Christmas Style gesucht!

  • Wobei es bei mir aber weiterhin Benutzer gibt, die zurück auf eines der "normalen" Designs wechseln. Allen kann man es einfach nicht recht machen.

    Das stimmt, kann ich auch bestätigen - davon lassen wir uns aber nicht "entmutigen" oder? :) Musstest Du viel an dem Design anpassen? Wie sieht es mit dem Logo aus - hast Du das passend zum Design selbst gemacht?

  • davon lassen wir uns aber nicht "entmutigen" oder?

    Natürlich nicht. :)


    Musstest Du viel an dem Design anpassen?

    Nein. Ehrlich gesagt musste ich nur das Logo ändern und die modifizierten Templates übernehmen.
    Leider legt der Stil keinen eigenen Templates Ordner an. Er verwendet die "Standard Templates". Und einfach auf den Templates Ordner verweisen, in dem meine modifizierten Templates bereits liegen, geht nicht, weil dort auch Templates liegen, die speziell für meine "normalen" Stile sind. Damit läuft der Xmas Stil nicht und wird komplett zerrissen.


    Wie sieht es mit dem Logo aus - hast Du das passend zum Design selbst gemacht?

    Ich habe bereits seit Jahren 2 Xmas Banner und somit konnte ich einfach einen der Banner in den Stil packen und das war's. Das Ergbnis siehst du auf meiner Seite. Habe nur die Skalierung des Banners direkt im Stil rausgenommen. :)

  • Leider legt der Stil keinen eigenen Templates Ordner an. Er verwendet die "Standard Templates". Und einfach auf den Templates Ordner verweisen, in dem meine modifizierten Templates bereits liegen, geht nicht, weil dort auch Templates liegen, die speziell für meine "normalen" Stile sind. Damit läuft der Xmas Stil nicht und wird komplett zerrissen.

    ...mit sowas hab' ich leider bisher - oder glücklicherweise - keine Erfahrung....