WS 3.x Artikelbox - Herobox

    • Teambeitrag

    Tom


    Mit der Box lassen sich verschiedene Ansichten für eine Startseite (oder an anderen Stellen) darstellen:


    1. Ein großes Artikelbild mit drei kleinen Bildern darunter



    2. Ein großes Artikelbild links, drei kleine Bilder rechts daneben:



    3. Ein großes Artikelbild links, zwei kleine Bilder rechts daneben:



    4. Ein großes Artikelbild rechts, zwei kleine Bilder links daneben:



    5. Zwei große Artikelbilder nebeneinander, drei kleine darunter:



    6. Artikelbilder in einer Dreierreihe angeordnet:



    7. Ein großes Artikelbild über die gesamte Breite:



    Als Hintergrund wird zu erst das Teaserbild verwendet, sollte keins vorhanden sein das Artikelbild verwendet. Ist beides nicht vorhanden wird ein Standardbild verwendet das per FTP hier ersetzt werden kann:


    images/defaultArticleHeroBackground.jpg


    Unterstützt die Anzeige von neuen Artikeln und Labeln.


    Installation


    Der Download muss als Paket installiert werden.


    Konfiguration


    ACP -> Konfiguration -> CMS -> Artikel
    ACP -> Inhalt -> Boxen -> Artikel - Box Hero (Artikel)


    Version


    1.0.0 Beta 1


    - Erste öffentliche Version
    - Benötigt Woltlab Suite Core ab Version 3.1


    Betaversionen können Fehler enthalten!


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    cls-design.com/index.php/LicenceFree/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich bin gerade schwer begeistert :) Sieht ech klasse aus.


    Danke gruß mcburn


    Nachtrag:


    Bei einer EInstellung bekomme ich einen Fehler



    Datum
    19. Dezember 2018, 15:46
    Aufgerufene URL
    /index.php?dashboard/
    Referrer
    https://fw-gimte.wolf-squad.de/index.php?dashboard/
    Browser
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:64.0) Gecko/20100101 Firefox/64.0
    Arbeitsspeicher
    9,49 MiB / 1 GiB
    Fehlermeldung
    Unable to find template 'boxArticleListHeroleftsmall'
    Art
    wcf\system\exception\SystemException
    Datei (Zeile)
    /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (351)
    Stacktrace
    1. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (303): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename(…)
    2. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (549): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    3. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/box/ArticleListHeroBoxController.class.php (113): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch(…)
    4. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (233): wcf\system\box\ArticleListHeroBoxController->getTemplate(…)
    5. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/box/AbstractDatabaseObjectListBoxController.class.php (202): wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->loadContent(…)
    6. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/data/box/Box.class.php (278): wcf\system\box\AbstractDatabaseObjectListBoxController->hasContent(…)
    7. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/data/box/Box.class.php (263): wcf\data\box\Box->hasContent(…)
    8. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/templates/compiled/3_wcf_1_cms.php (2262): wcf\data\box\Box->render(…)
    9. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321): include(…)
    10. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    11. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    12. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    13. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (96): wcf\system\request\Request->execute(…)
    14. /var/www/vhosts/wolf-squad.de/fw-gimte.wolf-squad.de/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)


    Alle anderen EInstellungen gehen einwandfrei.

    • Teambeitrag

    Oh, das "l" muß groß geschrieben werden, Update ist da.


    Artikel Slider Box oder so ähnlich

    Ja, das hier ist noch ganz ohne Slider, das ist für eine Startseite wie man das zu Beispiel Prad kennt:



    Ein Slider kommt aber auch noch und ersetzt dann das andere Plugin. Ich finde das Sliderscript nicht so gut und auch insgesamt den Slider optisch nicht gut umgesetzt, darum werde ich mir hier was neues überlegen.

  • Gefällt mir sehr gut. So etwas wünsche ich mir noch für die komplette Artikel Übersicht. Dann bräuchte ich nicht mehr mit CSS und Templateänderung dafür sorgen, dass diese Standard-Untereinander-Sicht weg wäre. :)

    • Teambeitrag

    Bei einer Standardstilbreite von 1440px reichen 1024x768 völlig aus. Die bekommt man gut auf 60-80kb bei guter Qualität. Teaser kann man auch kleiner nehmen wenn man nicht die Darstellung über die volle Breite nimmt, da würde sich 800x600 anbieten.