• Hallo liebe Community,


    ich möchte hier auch mal mein Projekt vorstellen, mein Hobby, eine Art Traum.
    Die Idee war oder ist, eine Community Rund um das Thema Horror zu erstellen.
    Anfangs hatte ich noch Hilfe, ein Freund, mein bester Freund. Wir haben fantasiert, geträumt und rum gesponnen.
    Bis der Tag kam an dem es, wie es so manchmal kommt, wir getrennte Wege gingen.
    Ich war die Idee, er war die Software.
    Ich tue mir ziemlich schwer mit der Software, mit dem programmieren, mit dem einstellen, mit dem umsetzen.
    Trotzdem möchte ich einfach mal schauen was so alles passiert!
    Ich gehe einfach mal drauf los... Bitte steinigt mich dafür nicht und verurteilt mich nicht.
    Mein Traum besteht immer noch, und eines Tages habe ich die größte Horror Community (Ironie).



    Alles steht noch am Anfang und sicher ist noch alles nicht so wie es mal sein könnte.
    Ich muss viel lernen und einiges anpassen aber irgendwann steht es.
    Inhaltlich ist auch noch alles am Anfang.
    Zur Zeit spiele ich damit in meiner Freizeit, dem entsprechenden dauert alles seine Zeit.
    Ich bin sehr froh über jeden Tipp!


    Vielen lieben Dank für eure Geduld
    Liebe Grüße


    http://www.restricted-area.com

    • Teambeitrag

    Hi,


    die Basis sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das mit dem Stream auf der Startseite so gut ist, da klickt man drauf und schon ist man von deiner Seite wieder weg. Ich würde da doch lieber auf eine klassische Startseite setzen die auf Artikel usw. verlinkt.


    Ansonsten finde ich das Thema interessant und ich sehe da viel Potential. Was sich anbieten würde wäre ein Bereich für die Streamingdienste wie Netflix. Da kommen ja regelmäßig neue Filme und Serien, da wäre es sicher für viele interessant wenn man ihr eine monatliche Übersicht der neuen Horrorinhalte bietet. Bird Box wird ja aktuell stark beworben, auf den Hype könnte man aufspringen. Letztens wurde eine anderer Horrorfilm auf Netflix stark beworben hab den Namen allerdings wieder vergessen, der war auch nicht sonderlich gut.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom!


    Vielen vielen lieben Dank für deinen sehr guten Tipp!
    Du kannst versichert sein dass ich ihn mir sehr zu Herzen nehme und da was umsetzen werde!


    Ja, da steckt so so so viel potenzial dahinter, das ist irre :)
    Das mit Netflix ist auch eine absolut geniale Idee, ich bin auch, ehrlich gesagt, nicht wirklich abschliessend zufrieden mit der "Medien-Sache"
    Filme und Serien könnten anders, vielleicht besser umgesetzt werden.
    Allerdings weiss ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht wie sehr sich der Bereich "Medien" in der Community Gewichten wird,
    da muss ich einfach mal abwarten...


    Ich danke dir vielmals Tom!

  • Als ich die Domain registriert hatte, kam diese Meldung über jeden Browser.
    Ich finde den Name nur Mega Genial für meinen Nutzen also habe ich angefangen bei jedem Browser und Suchmaschine die Bitte um Überprüfung der Domain angefragt.
    Kann sein dass ich auch dort explizit eine Anfrage einreichen muss...


    Wer weiss was vor mir mit dieser Domain angestellt wurde wenn sie überhaupt in Gebrauch war, vielleicht liegt es einfach nur am Namen und irgendwelche Algorithmen geben da Warnung,
    wer weiss...