Demoseiten seit kurzem nicht mehr aufrufbar

  • Hallo Zusammen,


    auf der Suche nach Stilen für Woltlab bin ich auf diese Seite gestoßen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch alle Demo-Seiten problemlos anschauen.
    Nun bekomme ich eine Sicherheitsmeldung von Firefox:


    Diese Verbindung ist nicht sicher
    Der Inhaber von demo.wcf2.cls-design.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
    Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.


    Ich würde mich freuen, wenn das Problem schnell behoben werden kann. Ist ja auch für den Shop-Betreiber ein Nachteil, wenn mögliche Neukunden die Demo nicht aufrufen können.


    Viele Grüße
    Tanja

    • Teambeitrag

    Hallo,


    stimmt, da ist das Zertifikat nicht richtig eingebunden, ich gebe das weiter, Danke für den Hinweis. Das betrifft das alte Demoforum, das werden wir demnächst abschalten. Das aktuelle Demoforum ist hier zu finden:


    https://demo.ws3.cls-design.com/


    Grüße Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: