vracingnews.de stellt sich vor

  • Hallo miteinander, nach reiflicher Überlegung hab ich mich doch entschlossen, meine Seite hier vorzustellen. Sie heißt vracingnews.de und befasst sich dem Thema Simracing, also allem was sich um Rennspiele am PC und Konsolen abspielt. Erreichbar sind wir via folgendem Link vracingnews.de .



    Wie bereits erwähnt, befassen wir uns mit Simracing wobei die Aktualität im Mittelpunkt steht. Wir informieren über Neuigkeiten aus besagten Bereich, wie etwa Ankündigungen über neue Spiele, Updates, Screenshots und Videos etc. Hauptsächlich spielt sich alles im Artikelsystem ab, welches aber automatisch einen neuen Thread im Forum erstellt. Zusätzlich gibt es Kalender und Gallery auf der Seite.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen kund tun könntet und mir auch den ein oder anderen Tip oder Ratschlag geben könntet.


    MfG
    Doc


  • Danke erstmal, die 0 Reaktionen kommen daher, dann sich die User nur die News anschauen und, bisher zumindest, nicht darauf reagieren in Form von Kommentaren oder Antworten im jeweiligen Forenthread. Die Mitglieder sind noch Rückstände vom Import aus Wordpress. Scheinbar leben sie nachdem Motto "Kein WordPress-keine Aktionen von uns".


    MfG
    Doc

  • Ah, verstehe, welche Größe würdet ihr da vorschlagen? Der Ersteller des Banners hat mir damals auch eine transparente Version zukommen lassen.


    MfG
    Doc

    Max. 500px in der Breite, kommt aber letztendlich auf die Grafik an, da sie ggf. verzerrt werden könnte. Ich würde sowieso nur noch auf eine SVG als Logo setzen, da dort zumindest sämtliche Größen verlustfrei abgedeckt werden.

  • So, gesagt-getan. Ihr hattet wohl Recht, selbst mir gefällt es so jetzt besser. Falls jemanden noch etwas einfällt, was nicht so optimal bei mir ist, immer her damit. Einstweilen erstmal vielen Dank an eure Tips und Ratschläge.


    MfG
    Doc