Style: Core & Woltlab Suite 3.1

  • Guten Tag,


    ich interessiere mich für den Style Core und habe dazu 2 Fragen.


    Nachdem ich meine Software auf Version 3.1 geupdatet habe, stellte ich fest, dass verschiedene WSC 3.0 Style nicht mehr funktionieren oder sogar schwere Fehler verursachen. Wie sieht es mit dem Core Style aus? Sind hier Fehler bekannt oder funktioniert der Style auch auf dem WSC 3.1 problemlos?


    Wie ist es mit dem Forum Icons? Kann ich die Bilder (relativ einfach) durch eigene Bilder ersetzten oder geht das nur über CSS Codierung? Ich habe mich damit noch nicht befasst und suche einen einfachen Weg Grafiken auszutauschen, ohne CSS Grundwissen und würde da halt einen Styl bevorzugen, der mich auch das Anpassen der Forum Icons ermöglicht.


    LG

    • Teambeitrag

    Hallo,


    alle Stile liegen in einer speziell angepassten Version für 3.1 vor, daher gibt es da keine Probleme. Eigene Bilder lassen sich per CSS einbinden, dazu gibt es im Supportbereich des Stils auch schon Themen und Anleitungen. In dem Fall muß man die Icons per FTP hochladen und dann eben per CSS einbinden.


    Grüße Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: