Installation

  • Gibt es hier auch eine Installationsanleitung - für Eure Produkte ? wäre Super - ich mach gerade Tabula Rasa mit meinen Seiten - ansonsten gehe ich in die Luft und das kann ich niemanden antun den Fettfleck bekommt keiner mehr weg. :P ;) :blush:

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

  • Wenn das alles ganz normal über den Paketserver geht - ist das dann ja kein Problem.


    Danke für den Hinweis

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Warum willst du das denn machen? Vielleicht geht es schneller und einfacher den oder die Fehler zu beheben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo @Tom,


    weißt Du ich bekomm einfach die Startseite für Models2000.de nicht gebacken wie ich sie haben möchte - deshalb möchte ich da alles neu anlegen.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludwig ()

  • weist Du - ich habe drei Domains vorher war eben alles zusammen - jetzt bin ich am trennen - aber irgendwie heißt zwar immer - Umleitung aktiv und richtig eingerichtet - aber es funtzt einfach nicht.


    Aber egal - ich lass das jetzt einfach und irgendwann entweder mach ich weiter oder lass es - meine HP - funktioniert ja Gott sei Dank wegen CLS. Die anderen Seiten betrachte ich ja nur so als zusätzliches Hobby.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.