WS 3.x Down Action Fields

  • Ich habe da ein Problem.. bin beim Testen
    Feld 2 , Down Action Fields.. der Eitrag im ersten Link Feld wird doppelt dargestellt.. einmal richtig mit Linkfunktion, einmal falsch ohne jegliche Funktion.


    Siehe Bilder;



    Ist das noch ein Fehler ? oder was mach ich falsch ?


    Gruß aus Aachen

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Ist das noch ein Fehler ? oder was mach ich falsch ?

    War noch ein Fehler, so ähnlich wie in diesem Beitrag. Ist behoben, danke für den Hinweis ;)


    Neue Version wurde hochgeladen
    Ein upgrade von Version 3.1.0.pl4 auf pl5 wird unterstützt!!




    Hi #Pacco, habe es eben noch einmal neu installiert und folgendes gefunden:

    Ist mir bekannt, wenn Box deaktiviert wird vermisst das Script natürlich die Slider-Box.
    Muss ich mal schauen wie ich das lösen kann... ;)

  • Hallo, bei mir zerschießt es irgendwie die ganze Seite...


    Error Log:


  • Hallo.. und guten Tag,
    Irgend wie bringt mich die Nummerirung durcheinander..
    1.) Das User Controll Panel müßte eigentlich Feld Null sein, (Jetzt 1) .. dann würde es auch mit den Box Bezeichnungen auf der Seite passen.
    2.) Beim Picture Slider Feld (was für ein Link muss da rein ?? ) eigentlich doch der eines Albums.. (Habe die WL Galerie im Einsatz)
    3.) Wo kommt der Haken und dieser kleine Blank Button im Expansions Kit Field 3 darunter her ? Den Text habe ich entfernt. Siehe Bild



    Danke.. und Gruß aus Aachen

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von rainer ()

  • Hallo, bei mir zerschießt es irgendwie die ganze Seite...

    Das Thema hatten wir schon mal:
    Errormeldung


    @MysteryCode schrieb dazu


    Es gibt jetzt eine Version ohne Konversation > com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.3.1.0.pl6

    1.) Das User Controll Panel müßte eigentlich Feld Null sein, (Jetzt 1) .. dann würde es auch mit den Box Bezeichnungen auf der Seite passen.

    Das ist falsch. ;) 1 ist schon richtig, weil das Footermenü "com.woltlab.wcf.FooterMenu" 0 ist!


    2.) Beim Picture Slider Feld (was für ein Link muss da rein ?? ) eigentlich doch der eines Albums.. (Habe die WL Galerie im Einsatz)

    Die Links der jeweiligen Bilder müssen manuell festgelegt werden, daß hat nichts mit der WL Galerie tun.
    Wo die Bilder sich befinden steht ein Hilfetext immer unter der Linkangabe.

    3.) Wo kommt der Haken und dieser kleine Blank Button im Expansions Kit Field 3 darunter her ? Den Text habe ich entfernt. Siehe Bild

    Habe die Felder noch mal angepasst. Wenn nicht gewünscht im ACP einfach deaktivieren ;)
    So wie es bei dir aussieht hast du das Plugin überhaupt installiert?


    Es gibt jetzt eine Version die auch ohne Forum (Konversation) lauffähig ist.


    com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.3.1.0.pl6


    Neuste Version mit Forum:


    com.cls-design.wsc.downActionFields.3.1.0.pl6

  • Hallo Pacco,
    Grundsätzlich sehe ich das ganze als eine gut gelungene schöne Sache an. Trotzdem möchte ich noch 2, 3 Sachen anmerken.


    Bei der Installation werden die Boxen sofort in den Footer gestellt (Anzeigen auf jeder Seite), das nervt etwas weil man dann alles durchgehen muss und den Haken rausnehmen muss wo es auf einer Seite nicht dargestellt werden soll.


    Ich halte meinen Footer auf jeder immer sehr klein, eigentlich steht dort als Link immer das Impressum, die Datenschutzerklärung, Gästekontakt, Nutzungsbestimmungen, mehr nicht.


    Möglich ist alles, nur was sollen die Felder für ein Sinn und Zweck haben wenn sie auf einer Extra-Seite dargestellt werden!?
    Ich denke da gibt es elegantere/schönere Lösungen um sein Projekt auf ganzen Seiten zu präsentieren.
    Die Felder sind eigentlich auch nur als Ergänzung für gewisse Seiten gedacht.

    Ich hätte diese Boxen gerne als eine Art von Portal auf einer extra Seite, oder bestimmte Boxen an den rechten Rand anderer Seiten untergebracht. Das geht leider nicht weil die Position der Boxen sich nur ans Seitenende stellen lassen, die anderen Möglichkeiten sind leider gesperrt.
    Diese Positionierung der Boxen solltest du den Kunden von CLS überlassen, die kennen ihre Seiten und wissen den Sinn und Zweck.


    Ehrlich gesagt, so wie es sich jetzt darstellt kann ich es leider nicht einsetzen, ich würde gerne weil gut gemacht, aber im Footer kann ich es nicht gebrauchen.. weil flächig einfach zu groß.
    Ich weiß, es ist ein gutes kostenloses Tool was da CLS zur Verfügung stellt, Ansprüche kann und will ich nicht stellen.


    Trotzdem vielen Dank für deine geleistete Arbeit.
    Gruß aus Aachen
    Rainer

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • hallo ich weiß nicht ob der Fehler vom Plugin kommt aber in der Console habe ich folgende Fehlermeldung


    Code
    box6picslider.js:16 Uncaught TypeError: Cannot read property 'style' of undefined
        at showSlides (box6picslider.js:16)
        at box6picslider.js:2
    showSlides @ box6picslider.js:16
    (anonymous) @ box6picslider.js:2