WS 3.x Down Action Fields


  • Nun ist es endlich soweit. 8o Das Plugin "WS 3.x Footer Box " ist so langsam in die Jahre gekommen und wird vom Plugin "Down Action Fields" abgelöst.
    Dieses Plugin erfüllt zwar noch die grundlegenen Sachen, aber halt nur als HTML-Text / Code. Da sich viele damit noch schwer tun habe ich das
    ACP komplett überarbeitet. Kein HTML mehr! Die Boxen lassen sich intuitive bedienen, man weiß eigentlich immer wo was wie eingestellt kann.
    Jetzt ist auch möchglich über das Boxensystem die Inhalte zu kontrollieren.

    Aufgrund vieler Beschwerden, dass dieses Plugin nicht dem entspricht was sich viele vorgestellt haben, werde ich dieses Projekt bis auf weiteres einstellen (Passwortgeschützt)

    Folgende Felder (Boxen) stehen zu Verfügung:

    • Feld: User-Panel / Links / Registrierung
    • Feld: Links
    • Feld: Layout Expansion Kit
    • Feld: Social-Media Buttons / Links
    • Feld: Media-Silder / Bilder
    • Feld: HTML-Bilder Slider
    • Feld: Statistik (aller Erwweiterungen)
    • Feld: Wer War Online




    Wie ihr seht kann kann man für das 1.Feld /4.Feld /5.Feld zusätzlich wählen welches Feld angezeigt werden soll.
    Bei der Erstinstallation werden alle 8 Felder angezeigt.


    Jeder Link wird einer Benutzgruppen zugeteilt, somit könnt ihr jetzt auch Linkinhalte für bestimmte Benutzergruppen ausblenden.
    Die Überschriften können variabel eingesetzt werden, mit oder ohne Unterstrich und Farbangaben + Icon.


    Wem das immer noch zu wenig ist kann in jedem Feld noch zusätzliche Inhalte dazu schreiben. (Text / HTML).
    Die Ausrichtung der zusätzliche Textinhalte können über das ACP bequem gesteuert werden.


    Die Felder haben zu Anfang eine Breite von 25%. Diese kann über das ACP gesteuert werden. Entwerder für alle oder für jedes einzelne Feld.
    Bilder und Farben können als Hintergrund gewählt werden.
    Es gibt viele Optionen um sich die Felder individuell einzustellen.
    cls-design.com/attachment/34152/


    Die Felder lassen sich auch untereinander austauschen!


    cls-design.com/attachment/34153/


    Die englische Sprachvariable wird noch nachgreicht.


    Auch wenn ich alles sorgfätig noch mal durchgegangen bin, tauchen hier oder dort bestimmt noch Fehler auf..diese bitte in dem entsprechenden Support-Forum melden.
    Danke :thumbsup:


    Ich wünsche euch viel Spaß damit. ;)



    WoltLab Suite™ 3.1.0 :


    com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.3.1.1


    • Alte Versionen gelöscht
    • Neue Version auch ohne Forum nutzbar
    • Viele Verbesserungen und Änderungen
    • Fehlerbehebung was das Script betrifft


    com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.3.1.1 pl1


    • Sprachvariablen angepasst
    • Links / Socialmedia Links deaktivierbar

    Upgrade von Version 3.1.1 auf 3.1.1 pl1 wird unterstützt!



    com.cls-design.wsc.wcfDownActionFields.3.1.1 pl2

    • Socialmedia - Icons korrigiert

    Upgrade von Version 3.1.1pl1 auf 3.1.1 pl2 wird unterstützt!


    Neue Version für die

    WoltLab Suite™ 5.2.0 Beta 2 :


    com.cls-design.wsc.downActionFields.5.2.0.tar


    • Viele Verbesserungen und Änderung
    • Fehlerbehebung von der alten Version
    • auch ohne Forum funktionsfähig

    Änderung Version 5.2.1


    com.cls-design.wsc.downActionFields.5.2.1.tar

    • Farb-und Iconauswahl im ACP
    • Benutzergruppenrechte Links im ersten Feld wurden nicht angezeigt.
    • Links / Socialmediabuttons werden jetzt deaktiviert wenn Felder (Name) leer bleiben.
    • Sprachvariablen angepasst / fehlende ergänzt.

    Änderung Version 5.2.1 pl 1


    com.cls-design.wsc.downActionFields.5.2.1.pl1.tar


    • neue Textausrichtung hinzugefügt
    • Passwort geschützt (nur noch für ausgewählte User)



    Mit freundlichen Grüßen


    Pacco

    7 Mal editiert, zuletzt von Pacco ()

  • Aufgrund einer schwerwiegenden Fehlermeldung (Gedankenfehler von mir) setzte vorraus das alle Erweiterungen installiert sind.
    Message: Unable to find class 'blog\system\event\listener\StatisticsBoxControllerListener'
    Das sollte in der pl2 Version jetzt behoben sein.
    Die Version 3.1.0 und 3.1.0.pl1 wurden entfernt und werden nicht mehr benötigt.
    Ein upgrade von Version 3.1.0.pl1 auf pl2 wird nicht unterstützt!!


    Sorry...nobody is perfect ;)

  • Ist es gewollt, das nach dem man die Links des Footer-Menü ausgestellt hat die Boxen zusammen geschoben werden?



    Denn, sind die Links des Footer-Menü angestellt, sind die Boxen auch relativ gut verteilt.

  • Ist es gewollt, das nach dem man die Links des Footer-Menü ausgestellt hat die Boxen zusammen geschoben werden?

    Ja ist es, da das erste Element (first-child) "Footermenu" im Standard ausgeschlossen werden muss, wenn es aktiviert ist.
    Um das zu umgehen wurde eine Funktion hinzugefügt.

    Neue Version wurde hochgeladen
    Ein upgrade von Version 3.1.0.pl2 auf pl3 wird unterstützt!!

  • Hi ho, habe da ein kleines Missgeschick gefunden. Es handelt sich hier um die "Field 1" Box (in meinem Fall "Support") umgestellt auf Links, alle Voreinträge entfernt und 2 Inhalte eingetragen, (Bugtracker & ToDo-Liste), das Resultat ist auf dem Bild zusehen.

    Vielen Dank für den Hinweis. Fehler wurde behoben.



    Neue Version wurde hochgeladen
    Ein upgrade von Version 3.1.0.pl3 auf pl4 wird unterstützt!!

  • Hallo, sieht sehr gut aus. Aber wo finde ich im ACP die Einstellmöglichkeiten (Globale Einstellungen Feld 1 Feld 2 usw....)
    Ist es auch möglich das ganze als eine (extra) Seite darzustellen.. nicht Seitenende..Footer ?
    Danke

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Hallo, sieht sehr gut aus. Aber wo finde ich im ACP die Einstellmöglichkeiten (Globale Einstellungen Feld 1 Feld 2 usw....)

    Meinst du evtl. diese Einstellungen?


    Ist es auch möglich das ganze als eine (extra) Seite darzustellen.. nicht Seitenende..Footer ?

    Möglich ist alles, nur was sollen die Felder für ein Sinn und Zweck haben wenn sie auf einer Extra-Seite dargestellt werden!?
    Ich denke da gibt es elegantere/schönere Lösungen um sein Projekt auf ganzen Seiten zu präsentieren.
    Die Felder sind eigentlich auch nur als Ergänzung für gewisse Seiten gedacht.

  • Nein, Boxen, Seiten. Menüs.. damit komme ich schon klar..
    Ich suche die Einstellungen zum Verändern der Inhalte.. dieses hier.


    Danke

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup: