Bitte um Unterstützung bei Logfile Meldung

  • Kann mir jemand von euch erklären - was diese Logfile-Fehlermeldung bedeutet und was man ändern muss um das wieder in den Griff zu bekommen ??


    Logfile Meldung:


    Die Anforderung überschritt aufgrund von möglichen Konfigurationsfehlern die Anzahl von 4 internen Weiterleitungen. Verwenden Sie 'LimitInternalRecursion', um das Limit bei Bedarf zu erhöhen. Verwenden Sie 'LogLevel debug', um eine Rückverfolgung zu erhalten.


    Hab keine Ahnung was das ist 'LimitInternalRecursion' bzw. wo man die Anzahl von 4 Weiterleigungen ändern kann - denke mal das hat was mit der .htaccess zu tun!


    Danke im Voraus

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

  • Die entsprechende Seite leitet doch einfach mehr als 4 Mal auf der Seite um und das ist dem Browser zu blöd. Falls es sich um ein WSC handelt, dürfte sich das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die .htaccess-Datei beschränken, ansonsten kann durchaus auch ein Fehler in der entsprechenden Software vorliegen.

  • Danke für deinen Hinweis - ja das habe ich mir schon gedacht, dass es sich hier um die .htaccess handelt - aber welche - es gibt so viele - jedes Plugin hat seine eigene .htaccess - und ich hab davon absolut null Ahnung.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

  • Jow - werde dies wohl heute Nachmittag nach dem Sonnenbad 8) mal tun - wenn es der Sonnenbrand noch zulässt. :blush: :S

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.