Facebook Likebutton V 1.1.2

  • Hey, super Update, aber in einzelnen Foren lässt es sich noch nicht abschalten oder?
    Wegen dem Gästeproblem. (Die können ja nicht in FaceBook den Links folgen wo man als Gast nichts sehen kann.)

  • Na das bringt doch nix, angenommen person xy drückt auf gefällt mir und ist angemeldet und kann den bereich sehen,
    wenn jetzt person 2 im facebook auf den link klickt aber nicht im board registriert ist, hat er ja keine rechte dadrauf zuzugreifen und der link führt ins leere

  • Ich hab ein kleines Problem. Momentan sieht der Facebook Eintrag bei mir so aus:


    Zitat

    XXX gefällt SWBF3.de auf $thread->topic.


    Und eigentlich müsste es ja so aussehen:


    Zitat

    XXX gefällt Thread Titel auf SWBF3.de.


    Woran kann es liegen, dass Thread Titel und Seitenname vertauscht werden und der Thread Titel nicht erkannt wird? Hatte ich in der alten Version des Plugins auch schon und hatte gehofft, dass es jetzt klappt :S

  • also das problem das themenüberschrift und forenbeschreibung vertauscht sein sollen habe ich nicht. bei mir in der portalansicht habe ich jedoch ein anderes problem:



    oben rechts über der persönlichen box sind nun zeichen von einem code zu sehen! es könnte mit dem adventskalender zusammenhängen, jedoch war das vor installation des likebutton plugins nicht.


    greez


    rsmarty

  • Hab es jetzt einfach nochmal neu installiert und jetzt ist das Problem behoben. Strange.


    Hätte jetzt aber ne andere Frage.


    Im Thread Template haben wir es so eingestellt, dass oben in Firefox nur der Thread Titel und die Seiten Nummer angezeigt wird. Auf Facebook wird hintendran noch die Foren Kategorie gepackt und der Seiten Name. Wo kann man das abändern? Ohne die Kategorie und den Seiten Namen wären die Links in Facebook wesentlich kürzer, was netter aussehen würde.

    • Teambeitrag

    Ich fürchte das geht nicht, die Adresse wird per Javaskript ermittelt, ich wüsste nicht wie man da eingreifen kann. Aber ich schaus mir noch mal an.


    @ rsmarty


    Puh, das kann eigentlich fast nicht sein dass das vom Plugin hier kommt, der Eventlistener greift ausschliesslich auf der Startseite vom Forum.


    Leider hast du das auch wieder deinstalliert, ich kann also auch nicht in deinen Quelltext schauen, Fehlersuche damit unmöglich.

  • ich geh schon richtig in der annahme da sich die hier verlinkte version verwenden sollte oder? ich installiere sie nochmals, ev. kannst du ja mal schain ob du den fehler oder verusacher findest.


    greez


    rsmarty


    ps.: ich habe die tpl nun nicht aus deinem rar file verwendet sondern die werte manuell geändert und habe nun auch mit der anzeige über den threads keine fehlerhafte anzeige mehr...