Beliebte Tags im Infokasten

  • Hi,


    auf der Demoseite für die ganzen Styles werden im Infokasten, unter den Lesenzeichen, immer noch die "Beliebten Tags" angezeigt. Ist das ein zusätzliches Plugin? Wenn ja wo finde ich das? Wenn das Euer Plugin für die 3 zusätzlichen Felde im Infokasten ist dann, würd ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich dort konfigurieren muss damit ich das ebenfalls hinbekomme.


    Liebe Grüße


    Lars

    • Teambeitrag

    Hi,


    das ist das Taggingsystem das beim WBB 3.1 schon dabei ist. Nachträglich hinzufügen, beim 3.0 oder Lite, geht leider nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: