Freischaltungen Paypalbestellungen

  • Du hast aber schon gelesen, das die Freischaltung maximal einen Arbeitstag dauert? Aber Geduld ist eine Tugend, die du wohl eher nicht hast, ;)


    Tom hat noch andere Sachen zu tun, als 24h Stunden hier auf der Webseite zu sein. Die Freischaltungen erfolgen hier dennoch zeitnah!

  • Hay das hat nichts damit zutun das der Shop richtig funktioniert ( das tut er außerdem ) das hat rein was aus Sicherheitsgründen zutun, da es leute gibt die Geld Überweisen bei paypal und wennvdie freischaltung da war es stornieren und aus diesem ganz einfachen Grund haben wir uns halt dazu entschlossen zu warten bis das Geld da ist und per Hand freizuschalten. Du kannst die Bestellung stornieren das liegt ja bei dir jedoch ist das keine fehl funktion des Shops.



    send from lg

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo liebes CLS-Team,


    ich habe am Freitag (27.01.) eine Bestellung auf Vorkasse getätigt.
    Wohin soll ich das Geld nun überweisen?
    BIsher ist keine weitere Email angekommen.


    Viele Grüße
    Peter


    Nachtrag:
    Alles, klar. 24h Bearbeitungszeit. Jetzt habe ich es gelesen.

    • Teambeitrag

    Hi,


    ich hab dir die Rechnung per PN geschickt da ich sie nicht noch mal versenden kann. Die Rechnungen werden automatisch verschickt, vielleicht liegt sie in deinem Spamordner?


    Grüsse Tom

  • Ich habe leider ein Problem,
    gerade mit Paypall bezahlt jedoch eben bemerkt das ich beim Kundenformular bei meiner Emailadresse kein .de sondern .net angegeben habe und somit keine Kundenbereichzugangsdaten bekomme.


    In meinem Profil steht zwar das ich das Produkt nun erhalten habe und unter Bestellungen das die Bezahlung eingegangen ist, doch
    durch den Kontakemailfehler habe ich keine Email mit dem Kundenpasswort erhalten.


    Ich habe leider kein anderes Thema gefunden wo ich mein Anliegen sonst posten könnte. Sorry wenn es hier falsch ist, hoffe trotzdem auf Hilfe.




    Liebe Grüße: Hawe (Nils)

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Ja die gibts nicht mehr, die Bestellungen werden alle von Hand freigeschaltet, die Info hier im Thread ist veraltet.


    Kannst du dich bei mir wegen den Zugangsdaten per PN melden?


    Grüsse Tom :)

  • ok, hat alles geklappt vielen dank.
    Aber wo gibt es eine Anleitung für die Startseite??
    Ich wollte nicht gleich bei der installtion sofort auf die Seite umstellen sondern mir das erstmal anschauen. aber irgendwie finde ich dsa jegtzt nicht