Freischaltungen Paypalbestellungen

  • Support gibt es im Supportforum des Designs oder in deinem Fall des Plugins.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hey Liebes CLS-Team,


    habe heute morgen per PayPal Bestellt wollte der neugier halber mal nachfragen wie lange ich circa noch auf meine Freischaltung
    warten muss.


    Ich will niemand Hetzen denn ich weiß das Ihr wahrscheinlich nicht nur eine Bestellung habt, dennoch habe ich leider auch ein wenig Zeit druck mit meinem Forum.


    Mit freundlichem Gruß
    N3SIMA ;) :)

  • Das liegt daran wie du es per Paypal gemacht hast. Aber Tom hatte dazu auch im folgendem Thema Freischaltung schon einmal was zu Paypal und deren dauer gesagt, am besten einfach auf den Link klicken und Tomns Antwort diesbezüglich einmal durchlesen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Die Freischaltung ist längst erfolgt. Ich habe die Mailadresse korrigiert, da fehlte ein "t" bei "kontakt@"…


    Bitte noch mal Zugangsdaten anfordern.

  • Guten Tag, svolvaer bzw. Steffen,


    wir bedanken uns für das Interesse und den Kauf eines unserer Designs. :)


    Gleichzeitig ist es momentan so, dass der Leiter des cls-design, Tom, nicht hier ist. Er überprüft die Zahlungseingänge, ob alles korrekt ist usw. und nicht wir anderen Teammitglieder. Natürlich ist Tom nicht verschwunden, hält regelmäßigen Kontakt zu uns und dem cls-design, aber das nicht täglich. Grob gesagt ist hier ein Intervall von 2-3 Tagen geplant, so dass deine Freischaltung ncht prompt vorgenommen werden kann.


    Wir bitten diese zeitliche Ausnahme zu entschuldigen, kein Kauf geht jedoch unter bzw. trotz zeitlicher Verzögerung wird natürlich jeder Kunde freigeschaltet werden. Wir hoffen auf Verständnis, zumal dies eine Ausnahmesituation darstellt.


    Sobald die Überprüfung vorgenommen wurde, kannst du dich jedoch selber freischalten (du loggst dich im Kundenbereich ein, gehst auf den Tab namens "Freischaltungen" und aktivierst dort den Link für dich als Kunden) und sofort den Support zum Produkt in Anspruch nehmen.




    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Guten Abend noch einmal,


    schön, dass es gleich geklappt hat, und natürlich offiziell willkommen im cls-design. :)


    Bisher hatten wir seitens der Kunden noch keine Rückmeldungen, dass sie gravierende Probleme mit Bestellungen bzw. Freischaltungen hatten, aber im ersten Moment ist es natürlich schon so, dass jeden Forum bzw. jeder Shop bei Kleinigkeiten abweichen kann. Aus diesem Grund haben wir auch unsere FAQs (http://www.cls-design.com/faq/beforebuying/), wo man diese Dinge nachlesen kann, vielleicht hast du das einfach übersehen? Gesondert findet man auch noch detaillierte Ankündungen (Freischaltung für die Supportforen / Erweiterungspaket Logo), um es noch einmal plastisch sehen zu können.


    Sollte es bei dir aber jetzt bzw. zukünftig noch einmal eine Frage oder ein Problem geben, kannst du dich auch jederzeit wieder in diesem Forum, bei "Sonstige Themen" oder aber bei ein Teammitglied melden. Da wird dir dann also sicher geholfen. :)



    Freundlich grüßt
    Gabbid :coffee: