Freischaltungen Paypalbestellungen

    • Teambeitrag

    Leider funktioniert die automatische Freischaltung derzeit nicht. Ich werde das morgen noch mal testen, ich bitte daher um ein wenig Geduld wenn die Bestellungen nicht sofort freigeschaltet werden.


    Aktuell gibt es keine Probleme, alle Paypal-Bestellungen werden sofort freigeschaltet.


    Bestellungen werden nicht automatisch freigeschaltet sondern vorher geprüft. Bei Bestelldaten die nicht plausibel erscheinen, das heißt:


    • Bestellungen die offensichtlich ausgedachte Daten enthalten
    • Extrem abweichende Adressen Rechnung <-> Paypal
    • Unsinnige Bestellungen
    • Usw.


    werden die Bestellungen aus Sicherheitsgründen ohne Rückfrage storniert.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • hm beim ersten Einkauf hat`s funktioniert, jetzt beim zweiten leider nicht - dann warte ich einfach mal :)


    Und an dieser Stelle möchte ich mal die tolle Arbeit hier loben, weiter so :thumbsup:

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup:

    • Teambeitrag

    hm beim ersten Einkauf hat`s funktioniert, jetzt beim zweiten leider nicht - dann warte ich einfach mal :)


    Und an dieser Stelle möchte ich mal die tolle Arbeit hier loben, weiter so :thumbsup:


    Hi,


    automatische Freischaltungen gibt es momentan nicht mehr da wir leider einige Betrugsfälle hatten und jetzt alle Bestellungen einzeln prüfen bevor wir sie freischalten.


    Bei dir ist das aber speziell noch mal etwas anderes:



    Bei uns ist also noch kein Geld eingegangen.


    Grüsse Tom

  • Hab meine Bestellung stoniert.
    Ihr solltet besser dafür sorgen das euer Shop richtig funktioniert.
    Das schreckt ja ab. Zugangsdaten hab ich bis heute nicht erhalten.
    Dazu hab ich keine Lust.