User Carinfo System veröffentlicht

    • Teambeitrag

    Ihr könnt euch ab sofort eine Erweiterung Herunterladen mit der Ihr im Profil eure Fahrzeugdaten hinterlegen könnt. Das Plugin ist in erster Linie für KFZ-Foren gedacht :whistling:


    Profil bearbeiten (Einen größeren Screenshot gibt es auf der Downloadseite):



    Profilansicht (Einen größeren Screenshot gibt es auf der Downloadseite):



    Geplante Erweiterungen:


    • Eine Übersichtsseite mit allen Einträgen
    • Eine Anzeige der neusten Einträge im Statistikkasten der Startseite


    Ansonsten könnt ihr auch kleinere Wünsche im Supportforum äußern, vielleicht lässt sich ja das ein oder andere umsetzen.


    Wir wünschen mit dem User Carinfo System viel Vergnügen!


    Zum Download


    Zum Supportforum

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Auch wenn ich kein KFZ Forum betreibe, nee saubere und schöne Idee - denke könnte man vielseitig einsetzen, nicht nur als KFZ System sondern auch wie SinaStyler schon sagte für Handy Modelle oder sogar wie bei uns im Forum als Angabe der eigenen Hunderasse - Stammbaum

  • Schöne Idee!


    Das als Umsetzung für Computer wäre der Hit, da wir in unserem Forum ne große PC Software und Hardwareecke haben...und man somit bei den Usern auf einen Blick sehen könnte, was sie zu hause stehen haben :D

  • Das als Umsetzung für Computer wäre der Hit, da wir in unserem Forum ne große PC Software und Hardwareecke haben...und man somit bei den Usern auf einen Blick sehen könnte, was sie zu hause stehen haben

    Kann man sich ja ohne Probleme selbst anpassen! ;)

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • Tolle Sache :!:


    Verbesserungsvorschlag:



    - Kann ein User auch mehrere Fahrzeuge haben?
    - Zusätzliche Felder: Leistung in kW, Getriebe: Schalter oder Automat, Motor: Diesel oder Benziner