• Den Autofriedhof find ich ja auch iwie lustig :D


    http://demo.wcf2.cls-design.co…php?category/25-friedhof/



    aber ich finds iwie nicht lustig, dass jeder, der was wo sieht, auch alles haben möchte :( und niemand mal was für sich exclusiv haben darf...
    und sich dann auch noch dritte einmischen .. "ich würde ja entwickeln..wenn"
    quasi schon das Messer vor die Brust setzen - veröffentliche deins, oder wer anders tuts vor dir ... lol....


    aber scheint in der wbb-szene ja gang und gebe zu sein ... dass man erst auf den Trichter kommt, wenns andere bereits umgesetzt haben ..
    eigene Ideen? Wozu? is Mangelware xD




    man will das gleiche auch als Exklusivanfertigung haben?

    Exclusiv ist ausverkauft - gibts nur, wenn du dir selbst was baust und dann dein Forum mit htaccess schützt und nur Leute, die keine eigenen wbbforen haben, rein lässt ..
    denn sobald es auch nur einer sieht, mit eigenem Forum..ist es rum .. und es heißt "ich will auuuuch " ... ist wie bei den kleinen Kindern, die alle das pinke, neue Sandförmchen testen wollen, egal, ob sies benötigen, oder nicht ;)

  • und sich dann auch noch dritte einmischen .. "ich würde ja entwickeln..wenn"

    Was heißt denn bitte dritte einmischen?!


    Es gibt einen Kundenwunsch an Tom, dieser hat es als exklusiv Auftrag gefertigt. Ob dies veröffentlich wird für die allgemeinheit steht ja gar nicht fest.


    Dann wurde eine Alternative gefragt, Udoz hat sich dazu bereit erklärt sofern Tom seins nicht veröffentlicht.
    Hat doch nichts mit Pistole auf der Brust zu tun?!
    Das ist einfach nur von ihm nett gemeint....

  • Dies ist deine Meinung und oben ist einfach nur meine Meinung dazu ..


    mich hats früher auch immer geärgert, wenn ich mir mühsam was in meinem wbb3 selbst zauberte und ich dann sofort gefragt wurde, wie ich das gemacht hab ..
    und wehe man gabs nicht her ... dann wurde anderweitig gefragt, bis es wer als Plugin gebaut hat ...


    ich persönlich find sowas halt einfach nicht lustig .. und mehr schrieb ich jetzt auch nicht dazu, will darüber auch nicht zanken - ist es nicht wert ;) :)

  • Wer sagt den das das Plugin von UdoZ exakt so aussehen wird, wie das auf der Demoseite? Kann doch auch nur abgewandelt anders aussehen.


    Die Nachfrage nach einem Carinfo - Plugin besteht ja nicht erst seit letzter Woche. Ich sehe da keine "Einmischung", wenn man mal das Plugin auf der Demoseite sieht. Man sollte sich nur nicht so viele Hoffnungen machen, da es ja wohl exklusiv ist.

    • Teambeitrag

    Das was Cr@@gle geschrieben hat gilt auch nach wie vor:


    Zitat von Cr@@gle

    Das ist eine Exklusivanfertigung. Sollte irgendwann eine adaptierte Version geplant sein, wird es wie gewohnt auch vorgestellt und im Shop zu finden sein.


    Mehr Infos gibt von uns zur Zeit nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja, das hat folgende Gründe:


    1. Es ist noch nicht fertig
    2. Die installierte Version ist ziemlich veraltet und hat sich in weiten Teilen verändert, zum Beispiel die Bewertung wurde deutlich aufgewertet:



    Es wurde eine Startseite wie im Blog hinzugefügt, die Darstellung wurde in vielen Bereichen verändert usw. Die Version im Demoforum gibt es so überhaupt nicht mehr, auch nicht als Entwicklungsversion.


    3. Ist es wohl generell ein Fehler gewesen das öffentlich zu machen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Nun ja, als Appetithäppchen war es sicher nicht verkehrt, allerdings vermutlich etwas zu früh, da eine Veröffentlichung derzeit ja nicht konkret geplant zu sein scheint.





    Gruß norse


  • Exclusiv ist ausverkauft - gibts nur, wenn du dir selbst was baust und dann dein Forum mit htaccess schützt und nur Leute, die keine eigenen wbbforen haben, rein lässt ..denn sobald es auch nur einer sieht, mit eigenem Forum..ist es rum .. und es heißt "ich will auuuuch " ... ist wie bei den kleinen Kindern, die alle das pinke, neue Sandförmchen testen wollen, egal, ob sies benötigen, oder nicht ;)


    Na das ist alles schön und gut, aber wie einige sagen bin ich auch nicht erst gestern auf der Suche nach soetwas.
    Das was ich eigentlich ganz gerne hätte wäre folgendes. (Für ein Motorrad Forum)
    Wo User letztlich ihre Maschine von Marke bis Baujahr angeben sowie ihre Extras was sie dazu verbaut haben bspw. (Auspuff usw..)
    Und dazu paar einzelne Bilder von ihren Maschinen und Zubehör.


    Leider ist das aber bis heute bei wbb noch nicht wirklich umgesetzt worden oder es ist für ganz alte wbb´s.. :-/


    Da ich leider weder die Zeit noch das wissen habe selbst ein Plugin dafür zu Schreiben bleibt mir nur der weg soetwas zu kaufen.. Wozu ich auch gerne bereit bin da paar Euro für zu bezahlen (auch für Updates falls wbb mal wieder in neuer Version erscheint)
    Hätte ich aber zudem das wissen und die Fähigkeit soetwas zu Programmieren, wäre ich aber auch der letzte der das nicht für paar Euro weiter geben würde.. (Wie in dem Fall CLS bspw die damit ihr Geld irgendwo verdienen) :)


    So long bleibt nur hoffen das irgendwann sowas mal rauskommt..