Welches Programm verwendet ihr?

  • Hallo,


    ich wollte mal wissen welche Programme ihr zum erstellen von Styles verwendet?
    Ich möchte mir nämlich eins kaufen, weis aber nicht welches gut für sowas ist. Ich hatte so an PS Fireworks, PS Extened CS5, PS Elements 8, oder so gedacht.


    Danke für eure Antworten!



    lg

  • Unser Tom arbeitet nur mit Fireworks! ;)
    Allerdings kommt es darauf an was du kannst. Denn wenn du ein Programm nicht bedienen kannst brauchst du es nicht, denn ohne Kenntnisse kannst du keine Stile erstellen.

    Beste Grüße
    firefighter29

    - - - - - - -

  • Unser Tom arbeitet nur mit Fireworks!
    Allerdings kommt es darauf an was du kannst. Denn wenn du ein Programm nicht bedienen kannst brauchst du es nicht, denn ohne Kenntnisse kannst du keine Stile erstellen.



    richtig, es immer davon abhängig woe gut du bist ;) ich arbeite seit der Adobe Versin 7 mit Photoshop und kenne zwar immer noch nicht alles aber die resultate können sich sehen lassen ;)


    alles ne frage wie man sich mit dem jeweiligen progrann auseinandersetzt ;)


    gruss

    • Teambeitrag

    Für Webdesign verwende ich, wie firefighter29 ja schon sagte, ausschliesslich Fireworks. Für Sachen die in den Druck gehen dann Photoshop da Fireworks ja kein CMYK kann...


    Ich mag Photoshop nicht sonderlich, das ist eine eierlegende Wollmilchsau, kann alles aber nix davon besonders gut.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich verwende PhotoShop CS5, wenn du weißt, wie's geht ist es recht leicht.
    Am besten mal die Testversion von mehreren Programmen runterladen und ausprobieren, wenns dir gefällt die Vollversion kaufen.
    Tutorials (von YouTube o. Ä.) auch mal anschaun und versuchen was nachzumachen.


    Dir viel Erfolg bei der Suche und später auch viel Erfolg beim Designen ;)

  • Wie Daniel schon sagte, irgendwann ist jedes Programm leicht, man muss sich nur damit beschäftigen (Learnbydoing und mit Tutorials).


    Ich nutze selbst Photoshop und Fireworks und ich komme recht gut mit beidem klar. ;)