Adsenseintgration in Themen

  • NAch der Installation kann ich keine Themen mehr Aufrufen :wacko:


    PHP
    Fatal error: Template compilation failed: unexpected {/if} in template 'thread' on line 255
    Information:
    error message: Template compilation failed: unexpected {/if} in template 'thread' on line 255
    error code: 0
    file: /wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (208)
    php version: 5.3.3-7+squeeze1
    wcf version: 1.1.7 (Tempest)
    date: Sun, 31 Jul 2011 19:28:52 +0000
    request: /board42-archive/board44-themen-von-a-z/24-test/
    referer: http://simulator-community.de/forum.html
  • man kann nur leider eben einen Banner rein machen, wenn man mehr rein macht dann sieht es nicht mehr gut aus ist aber eine tolle sache für kleine werbung


    ich habe drei Banner als test drin und das läuft super habe über all die werbung rein gemacht echt klasse so
    nur wenn man auf zentriert geht wird es nicht 100% zentriert angezeigt

    • Teambeitrag

    Hab ich gemacht...


    Also. Deine thread.tpl ist leider schon mehrfach gepatched. Zum einen, ich vermute, durch das Renommeesystem, zum anderen, und da liegt wohl das Problem, an der Stelle an der ich auch patche, da ist schon ein anderer Patch vorhanden, ich weiss aber nicht welches Plugin das sein kann, eventuell kannst du damit was anfangen:


    Zitat

    {if $additionalMessageFooter.$messageID|isset}{@$additionalMessageFooter.$messageID}{/if}


    Was kann denn das sein? Sagt mir leider gar nichts.


    Lange rede kurzer Sinn, dein Template ist einfach schon "verpatched".

  • {if $additionalMessageFooter.$messageID|isset}{@$additionalMessageFooter.$messageID}{/if}


    leider weiß ich auch grade nicht von was das ist, habe Hauptsächlich nur Kommerzielle Plugins Installiert, zwar ne Menge aber das ja egal ^^

    Lange rede kurzer Sinn, dein Template ist einfach schon "verpatched".


    Sag nix Falsches hier :D
    Das wäre ziemlich Blöd und Gemein wenn ich das nicht nutzen kann weil schon mehrere schon drüber gerutscht sind beim Template ;(


    PS: thx für die Dateiendung :)

    • Teambeitrag

    Dann schau mal in die Tabelle:


    wcf1_template_patch


    wo das steht:


    {if $additionalMessageFooter.$messageID|isset}{@$additionalMessageFooter.$messageID}{/if}


    Die Nummer bei packageID merkst du dir und schaust dann im ACP in der Paketliste, das ist die Nummer ganz Links.