Der Drache lebt...

    • Teambeitrag

    Ja das ist natürlich immer so eine Sache, ich setzte die aus dem Grund schon immer nur sparsam ein, das einzige das wohl wirklich vermisst werden wird ist das Lexikon, aber ich denke man kann auch ohne gut leben, wäre für mich jetzt kein Grund auf einen Umstieg zu verzichten oder den rauszuschieben.


    Wichtig sind hingegen die WoltLaberweiterungen, die brauche ich alle, naja gut, bis auf den Kalender, den braucht wohl eher niemand :P Ich schätze auch in dem Fall wird es eher 2013 werden da ja schon angekündigt worden ist das die nicht zeitgleich mit dem Board erscheinen werden. Die sollen ja nicht nur angepasst sondern auch erweitert werden, das braucht einfach seine Zeit.


    Aber lustig mit anzuschauen wie sich das ganze entwickelt und mit dem WCF2.0 spielen macht Spass.

    • Teambeitrag

    Jupp das meine ich. Steht das irgendwo? Hab ich nicht mitbekommen. Wird aber sicher eine ganz Zeit dauern bei den ganzen Plugins die er hat. Mit schnell mal anpassen ist ja da nix.


    Was mir oben noch aufgefallen ist, da steht ja:


    "Liked Burntime´s post in thread…"


    Also kann man davon ausgehen das man dann auch Beiträge bewerten werden kann. Ich war mir da nicht so sicher, aber jetzt ist es eigentlich klar.

    • Teambeitrag

    Sooo, es gibt wieder eine weitere Vorschau, dies mal die Boardlist:



    Und das Achievement System von Kiv wird es wohl auch noch ins Forum schaffen 8o


    Bildschirmfoto 2012-04-03 um 15.03.38.png


    Bevor wieder Panik ausbricht, man wird es bestimmt abschalten können.

  • Bevor wieder Panik ausbricht, man wird es bestimmt abschalten können.

    Trotzdem blöd, weil die Software dadurch unnötig überladen wird. Lieber als Zusatzerweiterung, damit man keinen unnötigen Ballast mit installiert, denn man eh nie nutzen wird.

  • Trotzdem blöd, weil die Software dadurch unnötig überladen wird. Lieber als Zusatzerweiterung, damit man keinen unnötigen Ballast mit installiert, denn man eh nie nutzen wird.


    Das Achievementsystem wird voraussichtlich ein eigenes Paket. Allerdings wird WBB das Paket zwingend vorraussetzen. Das ganze wird gemacht, um auf Eventlistener verzichten zu können. Abschaltbar wirds jedoch vmlt. sein.