Content-Encoding-Fehler bei gesperrten Benutzern

  • Hallo,


    sobald ich das PlugIn installiere, bekommen gesperrte Benutzer folgende Meldung wenn sie sich versuchen einzuloggen:

    Zitat

    Content-Encoding-Fehler


    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden,
    da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

    und:

    Zitat

    Fatal error: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP notice in file /users/ssforum/www/WBBTEST/lib/system/event/listener/WerbeBoxListener.class.php (15): Trying to get property of non-object' in /users/ssforum/www/WBBTEST/wcf/lib/system/WCF.class.php:281 Stack trace: #0 /users/ssforum/www/WBBTEST/lib/system/event/listener/WerbeBoxListener.class.php(15): WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/users/ssforum/...', 15, Array) #1 /users/ssforum/www/WBBTEST/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): WerbeBoxListener->execute(Object(StructuredTemplate), 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay') #2 /users/ssforum/www/WBBTEST/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay') #3 /users/ssforum/www/WBBTEST/wcf/lib/system/exception/NamedUserException.class.php(33): Template->display('userException') #4 /users/ssforum/www/WBBTEST/wcf/lib/system/WCF.class.php(256): NamedUserException->show() #5 [internal function]: WCF::handleException(Object(NamedUserException)) #6 {main} thrown in /users/ssforum/www/WBBTEST/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 281

    Deinstalliere ich es wieder, geht alles wieder reibungslos ;)
    Ursprungsthread



    Liebe Grüße!

    • Teambeitrag

    Welche Version des Plugins verwendest du? Ich kann das mit der 2.0.0 nicht reproduzieren.


    Edit:


    Welche Sanktion ist das die da greift?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,



    ich verwende die neuste Version ;)


    Die Sanktion ist das sperren des Benutzeraccounts.


    Liebe Grüße!


    EDIT:
    Aber auch, wenn ich die Benutzer manuell über das ACP sperre, kommt der Fehler.

    • Teambeitrag

    Hmm, da ist eine falsche Version in der Webdisc hier ich hab die richtige 2.0.0 mal hochgeladen, das ist die letzte Versin aus der WCom.


    Kannst du die mal testen? Die sollte jetzt gehen:


    http://www.cls-design.com/foru…p?page=DatabaseItem&id=73

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: