cls-design feiert Geburtstag und verschenkt tolle Preise!

  • Alles gute an das liebe CLS-Design Team!
    Bin noch nicht solange dabei, eher noch ein frischling, aber dafür ein zufriedener Kunde!
    Hoffe auf viele neue tolle Produkte, und auf eine tolle lange weitere Zeit für CLS-Design.



    Liebste Grüße
    Mike

  • Bin noch nicht solange dabei, eher noch ein frischling, aber dafür ein zufriedener Kunde!


    Dann schreibt hier sozusagen direkt der nächste "Frischling". :D


    Ich bin ja erst seit knapp 5 Monaten hier im cls und unterstütze das Team und Forum (genau, ich bin die, die sich immer bei den "Forenvorstellungen" herumtreibt, auf Projektvorstellungen wartet und gefühlte epische Rückmeldungen verfasst :whistling: :D ), aber freue mich immer hier reinzusehen und ins Gespräch zu kommen. :)


    Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie kreativ Tom und Cr@@gle Designideen umsetzen, am Ende immer noch Highlights hineinpacken und man selber danebensteht und denkt "Und das war die Anfangsidee...?" Mitunter fliegen die neuen Ideen hier nur so herum, von daher kann ich schon einmal ganz leise andeuten, dass noch viele schöne Designs kommen werden und auch andere "Produkte"... :whistling: (mehr kann ich leider nicht sagen, sonst gibt es morgen keinen Kuchen für mich :D ).


    Als Teammitglieder dürfen wir ja nicht an der Aktion morgen teilnehmen (obwohl ich schon gescharrt und gerne mitgemacht hätte, so ist es nicht :D ), aber ich bin sehr gespannt, wer mitmacht und später gewinnt. Versucht es also ruhig fleißig, gebt nicht auf und einmal in 10 Stunden muss es klappen, ich drücke euch allen also fest die Daumen. :)



    Von mir gibt es also auch zum Anstoßen ein Gläschen :sekt: , ein paar :blume: und weiterhin viele kreative Ideen, Spaß und so tolle Gespräche im cls! :)


    Toi, toi, toi allen Gewinnspielteilnehmern morgen und bleibt cls weiter gewogen. :)



    Viele Grüße von
    Gabi "Gabbid" :tee:

  • Ich mache mit- kann einen Stil gut gebrauchen...
    Ich vergaß : Happy B-Day, cls-design !!! Weiter so !!! :thumbsup:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,


    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von RomShop ()