Frohe Weihnachten!

    • Teambeitrag

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und an der Stelle möchten wir uns bei allen Nutzern für das rege Interesse an unserem Angebot und den schönen Diskussionen bedanken.


    Wir wünschen euch eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Geschenke und beste Gesundheit! Feiert schön und kommt gut in das neue Jahr 2012 so das wir euch alle nächstes Jahr gesund und munter wieder im Forum begrüßen können.


    Was könnt ihr nächstes Jahr von uns erwarten?


    Natürlich neue Stile. Einige sind schon so gut wie fertig und müssen nur noch auf Fehler getestet werden. Weiterhin ist es geplant regelmäßig neue Stile zu veröffentlichen, wir werden aber kein Massenhersteller werden, das Qualitätsgebot steht bei uns weiterhin an erster Stelle.


    In diesem Sinne wünschen wir euch viel Vergnügen beim Feiern und einen guten Rutsch!


    [Blockierte Grafik: http://cls-design.com/upload/images/3y8zW.png][Blockierte Grafik: http://cls-design.com/upload/images/PXl0L.png][Blockierte Grafik: http://cls-design.com/upload/images/iV5S.png][Blockierte Grafik: http://cls-design.com/upload/images/ZizO.png]


    Dann will ich in eigener Sache noch ein paar Worte schreiben:


    Ein spezielles Dank von mir geht an das Forenteam. Immer lustig drauf und mit guten Ideen bei der Sache, ein besseres Team kann man sich kaum wüschen :love: Das gilt natürlich auch für Cr@@gle, auch an dich geht ein Dank für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Da muss ich mich doch direkt auch einmal anpirschen, auch wenn ich gerade nicht aus dem Walde komme und das glitzernde Forenchristkind-Outfit noch auf mich wartet. :D


    Wie Tom, möchte ich allen Mitgliedern, Mitlesern und vor allem auch meinen geschätzten PN-Diskussions- und Gesprächspartnern schöne Weihnachten wünschen. Genießt die Feiertage, lasst es euch schmecken und schielt auch unter den Christbaum, denn ihr wart sicher so brav, dass dort auch etwas für euch liegt. :D


    An der Stelle wollte ich nun eigentlich das extra für euch eingesungene cls-Weihnachtslied "Last Christmas" im Duett mit den "Freiwilligen" schmettern, aber die haben sich verweigert und mir wurde nahegelegt, ich möge doch nicht die schöne Zeit mit musikalischer Grausamkeit einläuten. :whistling: Also gut, dann eben nicht, aber 2012 kommt und dann kneift hier keiner mehr! :D


    Rutscht gut ins neue Jahr und für 2012 euch allen viel Glück, Gesundheit, Erfolg :sekt: und dass wir uns alle hier wiedersehen, uns die Köpfe zwecks Designs heißreden und fleißig Foren konstruktiv unter die Lupe nehmen. 8o (Und weiterhin epische PNs austauschen, wir können ja jetzt über 30.000 Zeichen verwenden, weil der liebe Tom so nett war und das Betteln einer "gewissen Person" erhört hat... :whistling: :D )



    Ach ja, als könnte ich euch vergessen ;) , Tom, Cr@@gle, Eragon, LibberY und Firefighter: Meine Herren, es waren tolle Diskussionen mit euch, ich freue mich schon sehr auf die neuen Designs, Plugins und all das, was noch kommt. :thumbsup: Und glaubt nicht, meine Ideen zwecks neuer Designs wären schon erschöpft, denn auf einem meiner berühmt-berüchtigten Post-it-Zetteln stehen schon neue Vorschläge, die euch sicher auch total begeistern werden. :D Hmm, klingt das schon wie eine Drohung oder strahlt ihr jetzt vor Vorfreude? :D Also, genießt auch ihr die freien Tage, erholt euch gut und dann machen wir frisch und mit Elan weiter. :thumbsup:



    Ähem, falls nun jemand fragt, wo denn bitte die leckeren cls-Plätzchen geblieben sind....also....ganz dumme Geschichte...*hust*...ich wollte ja backen....war wirklich absolut engagiert (lacht da etwas jemand? Ruhe, ihr Ketzer! :P :D )....aber dann spürte ich plötzlich diese furchtbaren Fingerkrämpfe....wirklich schlimm, ich kann kaum tippen... und dann gab der Backofen seinen Geist auf...gefolgt von einem Stromausfall....und habe ich erwähnt, wie diese Rentier-Horde plötzlich vor der Tür stand? Ja ja, schlimm ist es, aber was soll man machen...*hüstel*...ich wollte ja....wirklich... :D

  • An der Stelle wollte ich nun eigentlich das extra für euch eingesungene cls-Weihnachtslied "Last Christmas" im Duett mit den "Freiwilligen" schmettern, aber die haben sich verweigert und mir wurde nahegelegt, ich möge doch nicht die schöne Zeit mit musikalischer Grausamkeit einläuten. :whistling: Also gut, dann eben nicht, aber 2012 kommt und dann kneift hier keiner mehr! :D

    Echt schlimm, da hatten wir schon alles soweit vorbereitet und dann kneifen diese Personen :pinch: Nunja aber wie du schon sagst es steht auf der To-Do-Liste für 2012 :P


    Ach ja, als könnte ich euch vergessen ;) , Tom, Cr@@gle, Eragon, LibberY und Firefighter: Meine Herren, es waren tolle Diskussionen mit euch, ich freue mich schon sehr auf die neuen Designs, Plugins und all das, was noch kommt. :thumbsup: Und glaubt nicht, meine Ideen zwecks neuer Designs wären schon erschöpft, denn auf einem meiner berühmt-berüchtigten Post-it-Zetteln stehen schon neue Vorschläge, die euch sicher auch total begeistern werden. :D Hmm, klingt das schon wie eine Drohung oder strahlt ihr jetzt vor Vorfreude? :D Also, genießt auch ihr die freien Tage, erholt euch gut und dann machen wir frisch und mit Elan weiter. :thumbsup:

    Uiii dann will ich schon mal eben bei Tom meinem Jahres Urlaub einreichen, damit ich diese ganzen Post-it durch einander mir garnicht angucken brauche :D *hust* ;)


    Ähem, falls nun jemand fragt, wo denn bitte die leckeren cls-Plätzchen geblieben sind....also....ganz dumme Geschichte...*hust*...ich wollte ja backen....war wirklich absolut engagiert (lacht da etwas jemand? Ruhe, ihr Ketzer! :P :D )....aber dann spürte ich plötzlich diese furchtbaren Fingerkrämpfe....wirklich schlimm, ich kann kaum tippen... und dann gab der Backofen seinen Geist auf...gefolgt von einem Stromausfall....und habe ich erwähnt, wie diese Rentier-Horde plötzlich vor der Tür stand? Ja ja, schlimm ist es, aber was soll man machen...*hüstel*...ich wollte ja....wirklich... :D

    Achja Gabi vergiss nicht noch das Unwetter was einen Baum auf die Straße umkippen lassen hat und du dir so keinen Neuen backoffen kaufen konntest und und und ..... :D


    --------------------------------------


    Ich halte mich nun aber mal Kurz die 4 Themen zum Advent die einen Gewissen Herren hier bei CLS ja auf geregt haben und die man als Spam bezeichnet hat *tzzz*. Aufjedenfall habt eine besinnliche Weihnachtszeit mit eurer Familie, Freunde und Verwandten und kommt dann aber auch gut in das Neue Jahr 2012 und hoffen wir das sich alle guten Vorsätze dann im Jahr auch umsetzten :)


    Aber nun heißt es schon einmal Koffer packen und den Urlaub für meinen Jahresurlaub buchen :P

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins bald anbrechende Jahr 2012.
    Anbei möchte ich mich auch bei Tom, Cr@@gle, Gabi, LiberrY und den ganzen anderen Mitsctreitern bedanken, dass ihr dieses Tolle Forum am leben haltet und immer für unsere Probleme und Fragen da seit.


    Dass mit dem Weihnachtssont ist echt bischen doof gelaufen. Nächstes Jahr bin ich dann dabei.. ;)
    Aber dann bitte bischen früher bescheid sagen, ich bin ein viel beschäftigter Mann :D

  • Wünschen auch allen Frohe Weihnacht, lasst euch reichlich beschenken und Rutsch nicht soweit nicht das ihr ins Jahr 2013 Landet :D


    Auf ein Neues Jahr, in diesem Tollen Forum, mit den vielen Netten Leuten die hier so rumlungern ..... 8o