Ajax-Chat PlugIn

  • also irgendwie geht das nicht. Habe alles genau nach Anleitung gemacht. Danach schaute ich mal ob es klappt. Aber sah nichts anderes als sonst. Ging dann schnell einkaufen und guckte nochmal in Chat rein. Was ich nun sehe ist auch nicht das was sein sollte. alles leer, keine smilies mehr, keinen Namen wer im Chat ist und wenn ich was schreibe dann auf abschicken geh bleibt das unten im Schreibfeld drin...


    Das Bild spricht für sich, falls jemand grad nicht versteht was ich meine.


    Lg Seelensturm

  • also irgendwie geht das nicht. Habe alles genau nach Anleitung gemacht. Danach schaute ich mal ob es klappt. Aber sah nichts anderes als sonst. Ging dann schnell einkaufen und guckte nochmal in Chat rein. Was ich nun sehe ist auch nicht das was sein sollte. alles leer, keine smilies mehr, keinen Namen wer im Chat ist und wenn ich was schreibe dann auf abschicken geh bleibt das unten im Schreibfeld drin...


    Das Bild spricht für sich, falls jemand grad nicht versteht was ich meine.


    Lg Seelensturm


    Browser Cache geleert?

  • Zitat

    Häng bitte mal die geänderte Datei hier an oder schick sie mir zu, dann schau ich mal drauf.

    Habe sie norse per PN zukommen lassen und das geändert was er mir sagte, dann neu Hochgeladen, dann eben das oben beschriebene bekommen


    Zitat

    Browser Cache geleert?

    ja, habe ich gemacht und auch im ACP Cache geleert, änderte sich nichts Habe es eben nochmal gemacht und es ändert sich immer noch nichts.
    Habe nun den Chat runter geschmissen, dann nochmal neu hoch geladen, die Datei und smilies bei emotion Ordner neu eingefügt und habe wieder nur das leere Fenster wie oben schon angehängt.


    Liegt es am Chat hane ich den falschen? Weil ich habe es auf dem Google Chrome probiert und nun das ganze noch auf Firefox nochmal gemacht aber das Resultat ist bei beiden gleich.


    Hatte nun auf Mozilla Firefox versucht den hier im Threade, von Tom angehängten Chat (ajaxchat3.0.0.tar.gz) hoch zu laden, der geht nicht, kommt dann nur weisse Seite mit Fehlermeldung.


    Zitat

    Bad Request


    Your browser sent a request that this server could not understand.


    Apache/2.2.3 (CentOS) Server at 212.172.221.23 Port 80</address>


    Dann habe ich erneut den Chat der ebenfalls hier im Threade ist (ajax-chat.tar.gz) angehängt von Norse, genommen, welcher bisher auch funktioniert so lange ich eben keine zusäztzlichen smilies einbauen will. Ist das bei dem nicht möglich oder was könnte sonst noch falsch sein.


    Ich möchte den Ajax chat weil der hat grösseres chatfenster was bei anderen einfach nur Miniding ist wo man die Übersicht verliert sobald mehr als 4 User da drin schreiben. Bei den kleinen Minifensterchen, verschwindet alles extrem schnell, was für einzelne User einfach nur zum Stress wird weil sie immer wieder Hochscrollen müssen, da sie eine Leseschwäche haben, nicht extrem schnell lesen können, aber eigentlich gerne mit anderen Chaten möchten.


    Zudem ist in meinem Forum auch wichtig das ich einen Chat mit Chatlog habe, da von der Thematik her auch mal Äusserungen fallen können wo ich als Admin handeln muss.

  • Ich hab jetzt das Paket installiert, nur wenn ich auf dem Chat drauf will kommt diese Fehlermeldung:

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
    nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Wie komm ich denn nun auf mein Chat und wo stelle ich das dann ein ?


    LG

  • Support zu jeweiligen Plugins bitte beim Plugin Autor stellen.


    Ich tippe aber mal grob ohne das Plugin zu kennen, dass du eventuell die Gruppenrechte vergessen hast.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement