Empire CMS - CMS von wbb-treff.de

  • Hier gibt es auch bald ein neues CMS. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ein Plugin bzw. eine EA oder ganz was anderes ist. ^ ^
    Nach dem Bild her zu urteilen, siehts nicht nach einem WCF Produkt aus. :D


    Siehe: http://www.wbbtreff.de/forum/i…?page=Thread&threadID=196


    Zitat
    • Preis 39,99 euro
    • Branding Free 99,99 euro
    • Article Manager Module 19,99 euro
    • EMPIREshop Module 29,99 euro
    • Portfolio Module 14,99 euro
    • Visual Forms Module 9,99 euro

    Beschreibung:


    • Modulares Design - Erstellen eines Moduls (Seite box) dauert nur wenige Klicks
    • Dynamisches Layout - Einfache Drag & Drop von Modulen (Seitenleisten) für jede einzelne Seite
    • Einzigartige Seitenlayout - Jede Seite kann bis zu 4 Modulpositionen oben / unten / links / rechts haben
    • Dynamische Erstellung von Menüs - beliebig viele Menüpunkte wie Sie möchten, unbegrenzte Menüebenen, leicht zu ziehen.
    • Mehrere Beiträge pro Seite - Sie können mehrere Beiträge pro Seite.
    • Dedicated Kontakt und Homepage.
    • 9 Professional Module enthalten jQuery Slider, News Slider, Event Manager, jQuery Tabs, Poll, Vertical Menu und Neuere Twitts, RSS-Feeds
    • Erbaut in der Galerie-Modul
    • Leistungsfähiger Dateimanager
    • Database Backup / Restore
    • SEO Optimiert
    • Mitgliederverwaltung
    • Mitgliedsbeitrag
    • PayPal und Moneybookers intergated
    • Benutzerberechtigungen
    • und viele mehr ...
  • Viel zu Teuer, wenn man mal Überlegt das man CMS Kostenfrei bekommt die auch noch mehr unterm Kasten haben ;)


    siehe hier:
    http://www.contao.org/de


    Jeder macht jetzt ein CMS, warum auch immer und alle Verlangen dafür viel zu Viel Geld, wer nur mit dem WCF und nem CMS was haben möchte muss Teuer dafür bezahlen ......


    Funktionen hören sich bis jetzt nicht Schlecht an, mal sehen wie die Liste am Ende Aussieht.

    • Teambeitrag

    Abgesehen von der Frage kostenlos oder nicht, das hier genannte CMS stammt nicht vom Betreiber so viel sollte klar sein. Der ist dafür bekannt das er sich gerne mal bei anderen bedient und fremde Arbeit als eigene ausgibt.


    Man kann nur abraten sich in irgend einer Form mit dem Forum und den Leuten dahinter einzulassen, und sei es nur eine Registrierung im Forum.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke, Tom damit steht fest das ich meine Augen wieder nur auf das andere CMS werfen werde.
    Mal sehen was er für ein End Preis haben wird, bei ihm sind aber auch Deutlich mehr Funktionen :whistling:

  • Noch ne Produktübersicht und man hat den perfekten Shop. xD


    Also ich frage mich was mit Dedicated Kontakt und Homepage gemeint ist..


    Wenn ich nun davon ausgehe das dies für das WCF sein soll, finde ich den Screen aus dem ACP etwas komisch.
    Es ist halt nicht in dem Typischen stile.. , dieses erinnert mich etwas an WordPress.


    Also wenn ich mir die Preise so angucke, finde ich diese schon etwas übertrieben.
    Der Preis für die Standard Funktionen ist ja noch so ne Sache, aber extra Geld für den Article Manager?
    Ich bin der Meinung das so etwas einfach zu einem guten CMS dazugehört und nicht extra gekauft werden muss..


    P.S. Ich gehe davon aus das sich die Beschreibung auf alle Add-ons mit bezieht somit wäre mein erster Satz überflüssig :)


    Edit: Er hat noch weitere Bilder:
    http://www.wbbtreff.de/forum/i…php?page=Board&boardID=39


    Edit 2: Es ist kein WCF Plugin siehe Edit 1 :D

    Liebe Grüße
    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Silent ()

    • Teambeitrag

    Ich hab sogar schon eine Version des CMS laufen,


    hier seht ihr den Beitragseditor:



    und hier den Menüeditor:



    schöne Sache. Oh, vergaß ich zu erwähnen das es das CMS auch kostenlos gibt? Sehe ich das richtig das hier ein kostenloses CMS weiterverkauft werden soll? Nett, jeden Tag steht ein Dummer auf oder so ;)


    Hier gibts das CMS: http://zazavi.de/