Empire CMS - CMS von wbb-treff.de

  • Ich hau mich weg. Wie aalglatt ist der denn? Gut, dass es Rechtsanwälte gibt, die sich liebst mit sowas befassen :thumbsup:

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

    • Teambeitrag

    Um das etwas richtig zu stellen, wie es aussieht ist Zazavi eine Kopie eines kommerziellen Scriptes, nämlich von CMS pro!


    http://codecanyon.net/item/cms…-management-system/140078


    Da soll noch einer Durchblicken wer von wem rippt :wacko: Klar ist auf jeden Fall, es handelt sich keines Falls um eine Arbeit von WBB-Treff, also einfach am besten Finger weg.

  • WBB Treff ist eh nicht mehr zu erreichen
    Grund:
    Wartungsarbeiten
    :D


    Ich finde solch Menschen mehr als Lächerlich, die sollte man am besten gleich Wegsperren und nie wieder Internetzugang geben :thumbsup:

  • WBB Treff ist eh nicht mehr zu erreichen

    War vor ~ 2 Stunden noch erreichbar. Ich kann mir vorstellen warum das so ist. Ich hatte nämlich Herrn Vogel telefonisch kontaktiert - um ihn mit der ganzen Problemtik zu konfrontieren. Er wiegelte wehement ab. Anscheinend hat er sich das jetzt wieder einmal anders überlegt. Mal sehen was jetzt kommt?

    Freundlichen Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von xGate ()

  • Und das bietet auch etwas mehr als andere (Früher - Derzeit sind da andere schon etwas Weiter als WL)

    Würdest du mir bitte mitteilen, welche Foren-Software (Umfang, Usability, Update-Mechanismen etc.) bereits weiter sind als Woltlab? Kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen; lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :).

  • Nun warten wir einfach mal ab was kommt oder ob es nur ein Server Ausfall ist, ist durch aus ja möglich ist. Was nur komisch wäre aber möglich. Wir wollen nichts ausschließen und spekulieren bringt auch nichts da wir nichts genaues wissen und somit viel Falsches Reden können.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Würdest du mir bitte mitteilen, welche Foren-Software (Umfang, Usability, Update-Mechanismen etc.) bereits weiter sind als Woltlab? Kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen; lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :).


    IpBoard nennt sich die Forensoftware


    Die ist um einiges Weiter als WL ;)


    Ich sage nur zb. Ajax.

    Nun warten wir einfach mal ab was kommt oder ob es nur ein Server Ausfall ist, ist durch aus ja möglich ist.


    Mit Sicherheit ist dies nicht der Fall ;)