[WCF 1.x / 2.x] Box - BBCode V.: 2.0.0 pl 2

  • Ich hab dir oben noch mal ein Beispiel hinzugefügt was das etwas veranschaulicht.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Bis es ein Plugin gibt, kannst du auch manuell Boxen erstellen:


    Du fügst das hier im CSS des Stils ein:



    aktivierst dann HTML im Thread (Häkchen setzen) und schreibst dann


    Code
    <span class="gelbebox">Hallo ich bin eine gelbe Box!</span>


    Bei mir klappts wunderbar :love:

  • ZZarc, das geht. Aber es kann leider bei einem Import aus dem 3er den Box-BBCode nicht ersetzen. Ich würde mich auch freuen, wenn es den BBCode auch wieder für das 4er geben würde.


    LG jowina

  • Da lässt sich bestimmt was machen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • An dieser Stelle möchte ich kurz verkünden, dass die Version 2.0.0 ab sofort im PluginStore zum Download bereit steht. Dabei handelt sich um die Version 2.0.0 pl 1 die pl 2 muss noch Freigeschaltet werden.


    PL 2 behebt einen Kompatibilitätsfehler zu einem Bestehenden BBCode von mobahner. Die PL2 wartet aktuell auf die Freischaltung ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • [box=hex,Farbcode,position] Text [/box]


    Dafür hätte ich gerne ein konkretes Beispiel, ich bekomme das nicht hin.


    Danke :)

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Entschuldige für die Verspätung aber ich hatte deinen Beitrag kurz gelesen musste aber dann weg und dadurch einfach total vergessen :whistling:


    Nun aber das Beispiel:
    [box=hex,#8d3b07,rechts]Hex; Rechts[/box]


    Wobei natürlich gilt, die Positionsangabe ist keine Pflicht.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement