BBCode Box Plroblem, kein Icon


  • Bei mir steht nur Kann BBCodes benutzen und es ist aktiviert.


    Dann tuh mir mal bitte den gefallen, und überprüfe und du das Plugin wirklich installiert hast. Denn nach der Installation erscheint dort eine Option. Wenn Sie nicht da ist, ist das meistens ein Indiz, dass das Plugin nicht installiert worden ist und stattdessen vllt ausversehen geschlossen wurde. Sollte es vorhanden sei, bitte mal neu Installieren.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Dann tuh mir mal bitte den gefallen, und überprüfe und du das Plugin wirklich installiert hast. Denn nach der Installation erscheint dort eine Option. Wenn Sie nicht da ist, ist das meistens ein Indiz, dass das Plugin nicht installiert worden ist und stattdessen vllt ausversehen geschlossen wurde. Sollte es vorhanden sei, bitte mal neu Installieren.


    Habe ich gemacht und noch mal neu installiert.
    Ich kann das nicht finden.

  • Dann würde ich dich bitten mir mal ein zugang zugeben damit ich mal gucken kann. Weil irgendwas stimmt dann bei dir nicht im Forum. Zugang einfach per PN zukommen lassen, danke

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo,


    so ich komm gerade aus deinem ACP und wie vermutet, hattest du das Plugin nicht installiert wie man es aus dem Dateianhang entnehmen kann hab ich dir das Plugin nun isntalliert und nun findest du auch die Option im ACP.

    Bilder

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement