Bearbeitung von Free Designs

  • Guten Tag,


    Ich wollte einmal fragen ob es erlaubt ist bei den Free Designs das Menü, Breite etc zu bearbeiten. Die Links sowie Logos von cls-designs bleiben aber da es sonst gegen die Nutzungsbedingungen von cls-designs wäre.
    Ich bin mir nicht sicher ich habe zwar die FAQs gelesen möchte aber eine Bestätigung.

  • Hallo nick007,


    gemäß der Lizenzbestimmungen für die kostenfreien Designs von cls-design, hast du es richtig verstanden. Im Text selber befindet sich der dritte Passus, den ich hier vollständigkeitshalber via Screenshot angehängt habe.


    Sprich, auf eigene Verantwortung und in Hinblick auf die individuelle Anpassung an dein Forum/Projekt, ist es dir erlaubt, dass du z.B. die Höhe/Breite veränderst.


    Wie du ebenfalls richtig vermerkt hast, geht es lediglich um das Copyright bzw. die Links zu cls-design, die nicht entfernt werden dürfen (bei kostenpflichtigen Designs gibt es die Branding-free-Option zur Entfernung, die jedoch käuflich erworben werden muss).




    Ich hoffe, deine Frage ist ausreichend beantwortet worden? Wenn nicht oder wenn es noch eine Frage gibt, immer her damit.


    Freundliche Grüße von
    Gabbid :)