Custom Pages - Eigene Seitenverwaltung

  • Ich habe zu dem Plugin mal eine Frage
    Ich habe es bei mir Instaliert im Testforum und es wird auch angezeigt aber leider wird kein Icon angezeigt obwohl der 100% im richtigen Ordner ist wcf/icon/
    weiss jemand über das Plugin bescheid was ich da Falsch mache warum es nicht angezigt wird das icon


    Kai

  • Hay versuch mal folgendes:


    ../wcf/icon usw. also immer ein ../ davor

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • ich schicke dir mal zwei Bilder bei dem 1 da ist der Ordner angegeben also das wcf/icon liegen muss in der Navigation geht es auch super nur im Haeder wo die anderen Grafiken angezeigt werden sollen da wird nichts angezeigt
    Und ich habe auch sogar das so eingetragen wie es da steht
    ( Tragen Sie in dieses Feld lediglich den "Dateibezeichner" ein, OHNE Größenangabe und OHNE Dateiendung!
    Beispielsweise wird für die vorhandenen Icons "icon.S.png / iconM.png / iconL.png. in dieses Feld NUR "icon" eingetragen.
    )


    icon1.JPG

  • Hallo bastchen


    also das erste hat nun schon hin gehauen es wird jetzt im Tred angezeigt nur leider noch immer nicht wo der Haeder ist
    icon1.JPGhier wird es leider nicht angezeigt ich weiss aber das es gehen tut den ich habe das schon mal bei jemanden gesehen im Forum der das so genutzt hatte.


    kerze.JPG da wird es angezeigt

  • Wollte euch Bescheid geben das ich den Fehler gefunden habe
    ich habe nur zwei Icons angelegt gehabt man muss aber alle drei anlegen Größen S, M und L (S=16px x 16px, M= 24px x 24px, L= 48px x 48px) und als "png" vorliegen :!:
    und in den Ordner wcf/icon Legen


    nun haut alles super hin tut mir leid das ich das nicht her Kapiert habe :whistling:
    Kai