AdditionalFooter - Mein zweites Plugin B)

  • So,


    Bevor ich jetzt anfange groß zu reden, vorerst mal wegnehmen, dass ich hier mein zweites Plugin vorstelle. Also mein allerzweites so in etwa ^^'


    Nundenn, das AdditionalFooter ist ein Plugin welches unten Menülinks auslegt, genauso wie im Telegrafico und Shapeshifter. Nur hier ist es möglich dieses per Modul-Funktion zu ak/deaktiveren. Außerdem ist es möglich jeden Link im ACP unter: Optionen -> Allgemein -> Additional Footer, zu bearbeiten oder den Menüpunkt auszuschalten.


    Ebenfalls ist es möglich dort auch eine CSS Dekleration anzugeben. Diese kann man dann auch ändern.
    Nja, Kritik zu meinem zweiten Plugin erwünscht. Auch Feedback etc. =o


    Mfg
    Descole


    /Edit:


    Nochmals die Komplette Beschreibung:

  • Schau mal unter der Template Gruppe deines Designs. Wenn es dort schon eine footer.tpl gibt, bitte einfach {if MODULE_ADDITIONALFOOTER}{include file=additionalFooter}{/if} über {include file=footerMenu}. Siehe Zitat-Beschreibung.

  • Sicher bei der Template Gruppe deines Jetzigen Designs {if MODULE_ADDITIONALFOOTER}{include file=additionalFooter}{/if} eingefüt? Denn bei vielen läuft das Plugin ohne jegliche Probleme.


    Haken bei Modul an/aus drin?
    Haken bei Menüpunkt 1 drin?
    Titel für Menüpunkt 1 angegeben?


    Sonstig benutz mal ein anderes Design, oder sehe dir mal das Sunrise Design an.

  • Über oder unter dem Copyright?
    Sonstig:
    {if MODULE_ADDITIONALFOOTER}{include file=additionalFooter}{/if}
    über:
    <div id="footerContainer">


    - Das ist aber schon Anpassung. Halt wie du möchtest. Musst du im Template verschieben, und /oder per CSS ordnen