Partnerseiten - zusätzliche Partnerfelder?

  • Da liegt wohl was im argen habe das Plug in ja auch wieder drinne,habe dann auch den oben genannten Code eingebeben wie beschrieben um mehrere Partner ein zu fügen das erste Bild (Banner)mit dem 360 Logo klappt wunderbar habe dann da unter noch mal das selbe eingefügt um zu testen aber das wird zerissen haut nicht hin da ist jetzt ein grauer Balken und ist ein bischen verschoben sieht man ja an den Buttonaber wie bekomme ich mehrere Partner mit dem Code dahin das es auch einheitlich aussieht.Auch ist der Rahmen dicker möchte das auch geändert haben das es einheitlich aussieht.Bitte um eventuell schnelle Hilfe da ich mehrere Forenpartner in der Warteschleife habe.


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/11waasx.jpg]

  • Ich kann mir ja mal das Plugin an gucken und eventuell noch mehr Partner Fehler hinzufügen wenn es Tom erlaubt und wenn ich dann noch die Erlaubnis bekomme kann ich es dir dann gerne geben ;) Wenn ich es hin bekomme denke ich das mindestens 20 Banner dann vorhanden sein werden die du einfügen kannst, wenn nicht sogar mehr ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Die Seite von Konsolero ist noch en WBB3 ;)


    Wer irgendwas mit dem Plugin machen will, kann das gerne tun, von mir wird das nicht mehr weiter entwickelt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: