Newsticker V2...Frage

  • das ist auch einfach du gehst auf Ihnalte / Forenverwaltung auflisten / dann suchst dud as Forum raus was du frei machen möchtest
    Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen Gäste und Jeder da must du die Lese rechte frei machen

  • du hast da glaube ich mehre Foren angegeben wenn ich es richtig sehe weiss nicht ob es gut ist die vorstellung frei zu machen die gehört da meiner Meinung nach nicht rein so wie Einfach nur Quasseln denke ich eigentlich ist auch kein Ness bereich da würde ich ein Forum extra machen wo echt nur News kommen

  • Guten Tag, habe mir gestern diese Newsticker instaliert uund Heute ist uns aufgefallen, das unsere Shoutbox nicht mehr geht.
    Wenn ich dann den Newsticker Abschalte geht unsere Shoutbox wieder, hätte da jemand deine Lösung.
    Sagen schon mal danke.

  • Hast du mal versucht den Newsticker zu deinstalieren und dann neu Instalieren vielelicht hast ja da was irgendwie aufgeängt was da stören tut.
    Den normal gibts da kein Problem was mir so bekannt ist

  • Danke für deine Hilfe!!


    Habe nun alles deinstaliert und nur das eine WBB 3.1 Newsticker V2 Installiert.
    Aber unter Admin Rechte kann ich nichts einstellen und unter >> System >> Optionen, kann ich denn Newsticker auch nicht sehen noch einstellen.
    Brauch ich auch diesen ersten Newsticker? ich versuche es mal.

  • du must bei Module an / aus / Inhalte / Newsticker ein Häcken rein machen und dann wie hier im tred kannst du das Forum auswahlen und hast dann den news Ticker

  • Jetzt habe ich unter >> System >> Optionen, die Auswahl für denn Newsticker
    Allerdings wenn ich die Version WBB 3. Paket einspiele, geht unsere shoutbox nicht mehr, man keine Texte mehr dor lesen, noch kann man etwas schreiben und absenden auch die Smilies gehen nicht mehr, mit diesem Paket >> WBB 3. Newsticker
    Wenn ich diese Installiere geht gar nichts. >> Newsticker von Thomas Pozgaj für wbb3
    Und bei dem anderen wbb3.1 fehlen uns die Einstellsachen.