Namens Farbe und Kennung ändern ?

  • Im ACP unter Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutzergruppen auflisten und dann in der jeweiligen Benutzergruppe unter "
    Name der Benutzergruppe" die "Kennung" und unter "Markierung in der »Wer ist online« Anzeige" die Farbe.


    Hoffe das ist, was du wissen wolltest ;)

  • Ja das mit dem Namen hab ich gefunden, nur wird der name nicht geändert, hab da was eingefügt aber es ist immernoch gleich.
    <strong><span style="color: red; text-shadow: 1px 1px 10px red;">%s</span></strong>
    Was ist daran falsch ? Oo


    Und das mit der Kennung kann ich nach deiner Beschreibung leider nicht finden.

  • Hallo Relight,


    nur, damit wir sozusagen die "gleiche Sprache" sprechen ;) du bist also bei der Rangänderung so vorgegangen:


    ACP => Benutzer => Benutzerränge auflisten => grünes Stift-Icon angeklickt u. editiert, danach gespeichert (wenn ja, sich aber nichts verändert hat, lösch doch einmal den Cache und schau, ob es danach zu sehen ist)


    Zwecks Farbe hat Netzwerg das sehr plastisch in seinem Blog beschrieben, siehe hier: http://www.tr3kk3r.net/blog/u1…utzerrang/#profileContent Vielleicht hilft dir das aktuell besser weiter?




    Ich drücke die Daumen, dass es nun klappt und falls nicht, einfach noch einmal melden, irgendwann muss es gehen, wir geben nicht so schnell auf. :)



    Freundliche Grüße kommen von
    Gabbid :tee:

  • Frage: Bist du mit deinem Benutzerrang auch in einer Benutzergruppe gelistet? Schau einmal kurz, ob das so ist, wenn nicht, dann in die gewünschte Gruppe setzen (hier noch mal eine Hilfe aus dem Community Forum: http://www.woltlab.com/forum/b…highlight=Benutzergruppen)


    Mit "Kennung" meinst du die "Benutzergruppe", also z.B. Administrator, Super Moderator, Moderator usw., ja? Das stellst du dann im ACP über "Benutzer" => "Benutzergruppen auflisten" und dann eben, wer in welche Gruppe soll (Markierung via Haken-Setzung)



    Und, wie oben schon mal gesagt, versuch es später auch mal, wenn du den Cache geleert hast.




    Geht es nun? :)

  • Hab alles so gemacht, code wurde auch angenommen und ist halt da drin.
    Cache gelöscht, auch über nen anderen Browser probiert, immernoch standart farbe.
    Und wie geht das mit der Kennung ?