Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread

  • Also Kaffee ist zwar kein eindeutiges Indiz, dass Gabi die Finger im Spiel hat, aber die blaue Tasse würde ich sagen, macht sie problemlos zum Hauptverdächtigen...
    Allerdings konnte ich keine Hinweise finden, dass sie auch an meinem Hetzner Server gefummelt hat ;)

  • Aber wenn wir es einer Blondine anhängen könnten, ich wäre dabei! :whistling: :D Und bevor die Frage kommt: Nein, ich bin nicht blond, weder natur noch gefärbt, damit wäre ich mal aus dem Schneider :D und egal was in Zukunft passiert, wir hängen es einfach allen blonden Mädels und Jungs hier im Forum an....ich finde, das wäre fair *hust* :D


    Ok, stimmen wir mal schnell ab, es sind ja gerade sooo viele Leute hier... :whistling: :D


    Gut, ist also angenommen, dann mal bitte schnell alle Blondschöpfe vortreten, wir brauchen eure Namen und ihr bekommt in den nächsten Tagen das "Ich bin schuld" -T-shirt zugestellt, das ihr dann bitte bei jedem Besuch hier tragt, damit man euch gleich erkennt und jeder weiß, wer geschüttelt, geknufft, beworfen, verfolgt und mit Wasserfontänen traktiert wird. Ach so, ja, Entschuldigung, das habe ich vergessen zu erwähnen, das kommt dann noch dazu, steht im Kleingedruckten, aber hey, ihr tut es für das Forum... :D

  • Das Spiel ist aus, ich wurde erwischt, es gibt ein heimlich gefilmtes Beweisbild, das mir soeben zugespielt wurde! Mist, Mist, Mist, mein Kostüm hat mich verraten, wo war die Kamera? An den heimlichen Filmer: Ich dachte, wir wären Forenfreunde, du hast mich enttäuscht, nimm das Freundschaftsbändchen zurück und nein, Tränen, Beschwörungen und Kekse helfen jetzt auch nicht mehr! Hmmm, aber hast du nicht auch ein Forum...? Ich denke schon....ich muss mich mal schnell auf den Weg machen und schauen, ob ich da etwas "reparieren" kann... :whistling: :D




    Nur mal so am Rande: Einmal hand hoch unzugeben, wer von euch hat wirklich schon einmal ewtas an seinem Forum eher unsanft gelöst bzw. hatte danach einen Bluscreen o.ä. vor sich? 8o Erzählt, erzählt, erzählt, ich will nicht die Einzige mit vielen traurigen Computer-Hass-Aktionen und Problemen sein. :D

  • Nur mal so am Rande: Einmal hand hoch unzugeben, wer von euch hat wirklich schon einmal ewtas an seinem Forum eher unsanft gelöst bzw. hatte danach einen Bluscreen o.ä. vor sich?

    Unsanft nicht ... eher unkonventionell ;)

  • Das Spiel ist aus, ich wurde erwischt, es gibt ein heimlich gefilmtes Beweisbild, das mir soeben zugespielt wurde! Mist, Mist, Mist, mein Kostüm hat mich verraten, wo war die Kamera? An den heimlichen Filmer: Ich dachte, wir wären Forenfreunde, du hast mich enttäuscht, nimm das Freundschaftsbändchen zurück und nein, Tränen, Beschwörungen und Kekse helfen jetzt auch nicht mehr! Hmmm, aber hast du nicht auch ein Forum...? Ich denke schon....ich muss mich mal schnell auf den Weg machen und schauen, ob ich da etwas "reparieren" kann... :whistling: :D




    Nur mal so am Rande: Einmal hand hoch unzugeben, wer von euch hat wirklich schon einmal ewtas an seinem Forum eher unsanft gelöst bzw. hatte danach einen Bluscreen o.ä. vor sich? 8o Erzählt, erzählt, erzählt, ich will nicht die Einzige mit vielen traurigen Computer-Hass-Aktionen und Problemen sein. :D


    Du wolltest es doch wissen wieso sind wir keine Freunde mehr ;(


    Beweis es...! :P :D

  • Zitat

    Nur mal so am Rande: Einmal hand hoch unzugeben, wer von euch hat wirklich schon einmal ewtas an seinem Forum eher unsanft gelöst bzw. hatte danach einen Bluscreen o.ä. vor sich? 8o Erzählt, erzählt, erzählt, ich will nicht die Einzige mit vielen traurigen Computer-Hass-Aktionen und Problemen sein. :D

    ich habe auch schon mein Testboard gschrottet, oder Teile aus Forum abgeschossen.
    Naja der Kaffee hatte mich abgelenkt, aber ich liiieeebeee das schwarze Getränk immer noch sehr. Kann nicht ohne Leben. :D

  • Oh Gott, lass mich auf die Knie sinken und dem Schöpfer danken, ich wusste doch, ich finde noch eine gleichgestimmte Koffeinseele im Forum! 8o :loveyou: Die letzte Zeit war es schlimm, Seelensturm, also du glaubst nicht, was für erschütternde Szenen sich abspielten. Nur so viel, man wird von Kakaotrinkern bedrängt, muss sich an den selben Tisch wie die Teebeutelnutzer setzen, dann kommen diese provokanten Colatrinker an und der Boden klebt wieder und wenn ich schon diesen verräterischen Geruch von Bubble-Tee, Smoothies&Co. wahrnehme, renne ich nur noch. Ich sage dir, es wird Zeit für eine Erneuerung der Kaffeeherrschaft und wir beginnen direkt im cls, es kann ja nicht sein, dass man die Koffeingötter erzürnt. :D Dieser Punkt steht auf meiner To-do-Liste, ich gebe dir Bescheid, wenn wir den Feldzug gegen die ganzen Nicht-Kaffeetrinker starten und ich sage nur so viel: Ich will Bekehrte sehen! :D



    Ähm ja, da habe ich mich doch glatt wieder hinreißen lassen und ein wenig von meinen Weltherrschaftsplänen ausgeplaudert *hust*. :D Aber zurück zum eigentlich Thema.
    Ein "Highlight" war, als ich zum ersten Mal im ACP war und eigentlich nur Forenbeschreibungen korrigieren wollte, dabei "irgendwie " auf den Löschen-Button kam und tja...da waren dann eben einfach mal ein paar Foren weg...kann passieren. :whistling:
    WordPress und ich werden in diesem Leben sowieso keine Freunde mehr und egal was man mir da auch sagt, das ACP ist unlogisch, blöd und nach längerer Zeit stehe ich dort immer wie Gabbid im Wunderland. 8| Folge: Ich habe es mal geschafft, irgendwie alles zu verschieben, da war am Ende nichts mehr, wie es sein sollte, Foren kreuz und queer, die Kategorien konnte man sich herbeifischen und dass ich nicht alles komplett zerschossen habe, war nur Zufall, viel hat sicher nicht gefehlt.
    Und ja gut, ich muss gestehen, die Rechte-Einstellungen beim WBB und ich sind auch nicht immer die besten Freunde, das kommt bei mir kurioserweise auf die Tagesform an. Mal klappt es sofort, mal irgendwie gar nicht und dreimal ein Kreuz gemacht, dass ich nicht selber Administratorin bin. :D


    Spontan würde ich auch sagen, ich dürfte an der Uni den Rekord in Sachen technische Zerstörung halten, wobei man immer dazusagen muss, dass ich nicht immer etwas dafür kann. :whistling: Es ist vielmehr so, dass ich es versuche, gut meine und die Technik sich queerstellt oder die Anweisungen der technischen Wartungsleute ungenau sind. :rolleyes:
    Ok, also um es kurz zu machen, ich habe auf dem Gewissen: eine Maus, beschädigte Tastatur, "leicht" zerstörter Drucker (da war aber eine Kollegin auch beteiligt!), ein paar angeritzte Kabel, der verlorene USB stick, es gab so ein paar Software-Probleme (da war ich aber wirklich nicht schuld, das war schon so und dummerweise kam ich dann an den Rechner) und privat mit meinem Rechner gab es auch Kämpfe bzw. die Verwünschungen, Klappser usw. halten an, wir liegen sowieso im Dauerklinsch. :whistling: :D


    Hmmm, ist das eigentlich viel? :D Falls sich das nun der ein oder andere denkt/fragt: Keine Sorge, Tom kümmet sich bei cls um die Technik, ich "helfe" ihm da nicht. :D




    So, der Nächste bitte, wer hat was auf dem Gewissen bzw. "unkonventionell" gelöst? :D