Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread

  • Wenn jetzt auch nur einer hier in meine Richtung schaut, werfe ich mit Kaffeebohnen, Bücher fliegen und dann rennt lieber, dreht euch nicht um und rennt, weil ihr dafür büßen werdet! :P :D Mir hängt das keiner an, ich war nicht mal in der Nähe von techNex, und wenn demnächst andere Foren offline sind oder so, schreibt mich gar nicht erst an, ich war es nicht, ich bin unschuldig und taucht gar nicht erst bei mir daheim auf, ich lasse euch nicht rein und verbarrikadiere mich. :P :D

  • Läuft doch schon wieder :P

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • GneX, du hast bestimmt den Kaffeefilter nicht richtig geputzt, nachdem Gabi das letzte Mal da war. Kaffee ist einfach hartnäckig und verschmutzt alles, was er in die Finger bekommt. Irgendwann hält das selbst der beste Server nicht mehr aus und kapituliert. :P

  • Tzzzzz, nur weil man Kaffeespurenreste vorfindet, muss das nicht heißen, dass ich in der Nähe war...das kann jeder gewesen sein. Ich leugne zudem, dass die gefundene blaue Tasse mir gehört, ohne Fingerabdrücke und Anwalt sage ich nichts mehr. Und die vielen Kabel bei mir daheim...ich sammle sie eben, ich mag Kabel, na und? :whistling:


    Also gut, nun werde ich erzählen, was wirklich passiert ist und eins wollen wir klarstellen, ich wollte HELFEN! Wirklich, ich bin in der festen Überzeugung ins Forum gegangen, um zu helfen, dummerweise ist dann ein kleiner Zwischenfall passiert...na ja... :rolleyes:


    Das Forum war leer, Panik brach aus, ich sah eben diese Stecker herumliegen und dachte mir, jemand hat sie vergessen einzustöppseln. Also dachte ich, ich rette Tim und techNex, stöppsle diese Stecker wieder in die Buchse, wenn man das so nennt, aber dummerweise waren es keine farbigen Kabel, ich musste also improvisieren und interpretieren, welches Kabel wo angestöppselt werden muss. Ja gut, es kann sein, dass ich kurzzeitig für den Stromausfall in Süddeutschland gesorgt habe, aber meine Güte, das passiert eben mal. Wo gehobelt wird usw.


    Gut, nach den diversen Ein- und Umsteckversuchen hatte ich den Eindruck, dass nun die Rechner wieder laufen und ich wollte schon wieder gehen, aber blöderweise sehe ich dann eben dieses Fehlerprotokoll auf einem Bildschirm: http://www.programmwechsel.de/pc-problem-formular.html Natürlich dachte ich, dass ich es ausfüllen muss, damit Tim und das techNex-Team später wissen, wo das Problem lag. Ich meine, ich kann ja nicht alles machen und schnell noch einen neuen Code schreiben usw. :whistling: Nun ja, sagen wir, das Protokoll hat mich etwas verwirrt und es wäre denkbar, dass ich meine Kreuze nicht richtig gemacht habe und plötzlich nichts mehr ging...


    Ich sagte "Es wäre möglich", also jetzt schaut mich nicht so entsetzt an! Zu dem Zeitpunkt, als dann der Rauch entstieg, es ein wenig brannte und ich die Sirenen hörte...nun ja, ich musste eben schnell in die Bibliothek zurück und habe in der Eile vergessen eine Nachricht zu hinterlegen. Das kann passieren. In der Eile habe ich dann auch meine Kaffeetass ver... ich meine, ich musste eben schnell gehen.


    Tatsache ist, ich wollte helfen, wäre da nicht das blöde Formular gewesen...im Grunde ist das schuld und ich sage jetzt nichts mehr. Hmmm, was macht die Polizei eigentlich bei uns in der Straße...? Ich bin dann mal ganz kurz weg...also....ähem, wartet nicht auf mich...Russland soll ja auch ein schönes Land sein...