EM - 2012, wird Deutschland das bisher Unmögliche möglich machen?

  • Mit einem super Start und 3 Siegen in den Vorrunden schlitterten wir in das heutige Virtelfinale; liesen Holland hinter uns und heute sogar noch Griechenland.
    Nun allerdings kommt erst der richtige Kampf gegen Italien oder England, wo sich mir die Frage stellt:


    Werden wir dieses Jahr Europameister? Was mein Ihr dazu?


    Meine Meinung:


    Ja, wir können es schaffen. In der Hoffnung, dass England mit mind. 1:0 gewinnt und Italien aus dem semi kickt, denn, sollten wir auf Italien wissen, wird es
    richtig eng, denn dann hat auch mal wieder Neuer etwas zu tun :D.


    Ok, man möge auch nicht die Engländer unterschätzen, die nicht so holzen, wie die Griechen heute, aber dennoch ein angenehmerer Gegner als Italien, der uns jedes
    mal gekickt hatte ;(.


    So viel von meiner Seite her nun seit Ihr drann ^^.

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Marc da entdeckt man ja ganz neue Seiten bei dir... 8|


    Ich bin auch stark dafür, dass Deutschland Europameister wird! Haben gestern mit M&Ms vor dem Fernseher gesessen und gejubelt! Die Fehlerchen die die Mannschaft gemacht hat, waren natürlich auch nicht doll... das wird richtig spannend, gegen wen sie dann spielen im Halbfinale... vermute aber auch fast Italien und nicht England.
    Und die Spanier sind diesmal auch nicht soooo gut! Also mal schauen wie deren spiel heute wird, auch wenn ich nciht glaube dass Frankreich gewinnen wird, aber man weiss ja nie!

    • Teambeitrag

    Also ich rechne fest damit das Deutschland endlich wieder Europameister wird. Alles andere wäre eine Enttäuschung, vor allem da dieses Jahr keinen klaren Favoriten bei den anderen Mannschaften gibt, alle zeigen ungewöhnlich viele Schwächen trotz grandiosen Einzelspielern.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Könnt wohl klappen dieses Jahr, die Truppe ist einfach sau gut. Bei den Spaniern scheint die Luft auch ein bißchen raus zu sein. Die waren 2008 und 2010 noch um einiges stärker. England und Frankreich machen mir wenig Sorgen, Italien könnte noch 'ne Rolle spielen.


    Edit: doofe Überschrift :P

  • So, ihr könnt mich nun durch das cls jagen, mit Tomaten nach mir werfen oder mich fragen, welche Staasbürgerschaft ich eigentlich habe, aber ich gebe es zu: Ich bin immer für Italien. 8o :D


    Wehe nun sagt ein Mannsbild hier "Weil die so schöne Spieler haben", denn darauf achte ich nicht, was zählt ist, wer gut spielt. :P :D Ja gut, die Italiener hatten nur ein richtig gutes Spiel und das war meiner Meinung nach gegen Spanien, wobei sie gegen England mehr Chancen hatten und das Elfmeterschießen musste förmlich so ausgehen, denn seid wann können Engländer Elfermeter schießen? :D


    Tatsache ist, sie sind nicht mehr so gut wie 2006, es gibt spielerisch nicht wirklich Highlights und Mario "Mad" Balotelli hat mich nicht überzeugt, ich hätte ihn nie und nimmer aufgestellt. Er schießt gefühlte 100 Mal auf's Tor, bremst vorher immer leicht ab, trifft nicht einmal und wird dann grob in Sachen Fouls. Das sind Welten zwischen ihm und früher F. Totto oder A. Del Piero, finde ich. Na ja, was soll man machen, es ist trotzdem die Squadra Azzurra und ich laufe in meinem blauen Trikot herum. :D



    Was gibt es zur deutschen Mannschaft zu sagen...


    Den Mats Hummels als Innenverteidiger finde ich richtig gut und das Lars Bender ein Tor geschossen hat, hat mich gefreut, denn die Neulingen sitzen bei Löw ja gerne bis zur 87 Minute auf der Bank. ;)
    Ansonsten, warum wird ein Podolski dauernd aufgestellt, warum ein offenkundig nicht fitter Schweinsteiger, warum muss ein betagter Klose noch mitrennen und Gomez...na ja, er ist halt ein Stürmer und wenn er vor dem Tor wartet, dann mal ein Ball kommt, haut er den rein, was soll er sonst auch tun? Aber dass er DER Spieler ist...? Das finde ich doch etwas übertrieben.
    Oh, ja, Schürrle und Reus fand ich auch nicht übel, also im direkten Vergleich mit Podolski/Müller fand ich sie subjektiv fast etwas besser, weil schneller und beweglicher, kann das sein?



    Objektiv denke ich, wären Holland und Portugal wirklich auf der Höhe gewesen, hätte Deutschland vielleicht nicht einmal die Vorrunde gepackt, aber so hatten sie leichtes Spiel. Ich gönne es ihnen, habe nichts gegen Deutschland und sage immer, der Bessere soll gewinnen, aber mein Herz schlägt für die blauen Trikots und ich habe auch nicht auf Deutschland als Europameister getippt. Italien wird es sicher (leider :D ) auch nicht, ich habe diesmal auf Portugal gesetzt, wünsche es ihnen aber nicht recht, weil mich die ganze Ronaldo-Diskussion nur noch nervt. Als hätten wir nichts anderes zu tun als darüber zu diskutieren, wie viele Tonnen Gel er in den Haaren hat und ob er der schönste Spieler ist oder nicht . :wacko:



    Wo wir schon im Hass-Bereich sind, was hasst ihr an der EM, also regt euch eine Diskussion auf, findet ihr die Stadien mies, nerven Moderatoren-Duos oder...? Immer raus damit, ich will nicht das einzige EM-Hassteufelchen sein. :D










    P.S. Ja, ich besitze die deutsche Staatsbürgerschaft.
    P.P.S. Ja, ich traue mich mit Italien-T-shirt durch die Innenstadt im schwarz-rot-goldenen Meer. Bisher ist noch nie etwas passiert...
    P.P.P.S Nein, es geht nicht immer friedlich einher, wenn an der Uni und daheim die Mehrheit für Deutschland schreit und ich nicht - noch sind wir aber nicht beim Faustrecht angelangt. :D