Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

  • Jetzt im Moment habe ich das vordefinierte Schwarz genommen, weil das oben genannte mit #beaf39; nicht ging.


    Kann es sein, dass ich vielleicht den ganzen Code einfügen muss? Also nicht nur die 4-5 Zeilen oben sondern den ganzen Rest auch?

  • Eigene Farben verwenden war eingestellt. Mein Code sah dann so aus:


    Code
    /* Hintergrundfarbe und Textfarbe Popup und Footerleiste */
    .popupStyle7 {
    	background:#beaf39;
    	color:#beaf39;
    }

    Das Resultat war der unsichtbare Popup (nur die Schrift konnte man sehen)

  • Auf "Eigene Farben verwenden" einstellen und dann diese Deklarationen nach Wunsch anpassen (sind alles Beispielwerte ähnlich der schwarzen Darstellung):


    Sorry für die Frage, aber in welche .css Datei bzw. welche .tpl Datei muss denn hier genau geändert werden? Möchte das nach wie vor überall angezeigt bekommen, nicht nur auf der Index Seite. Und wenn ich das nun auf die z.B. index.tpl packen würde, würde es doch nur dort angezeigt werden?! Und eine entsprechend benannte CSS Datei kann ich nicht finden, also popup.css z.B. ?!
    Wäre super hier noch hilfe zu bekommen. :/

  • Du sollst diese Deklaration im Stil (über ACP bearbeiten) einfügen, nicht in einer externen Datei.

    Super ich danke vielmals! In letzter Zeit stehe ich gesundheitsbedingt etwas auf dem Schlauch. :/


    PS: OH man vor Jahren hing da noch fast täglich an den Stilen als Designer usw. und raffe jetzt grade auch wieder das da ja die ganzen Templates und CSS Formatierungen sind. Oh je is mir das jetzt peinlich, danke nochmal Cr@@gle!