Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

  • Die Sprachvariablen die du siehst, sind standardmäßig in den Template Dateien des Plugin vorhanden, wenn wie du gesagt hast die Sprachvariablen nicht mit installiert wurden, wirst du sie auch nicht in den Sprachen finden.
    Entpacke mal das Paket und versuche die Sprach XML Datei direkt zu installieren.

  • Geniale Sache Tom, super Umsetzung, vielen Dank. Sehr flexibel gestaltet, viel mehr als nur eine Willkommen Box. Kann auch wunderbar benutzt werden um bestimmte Benutzergruppen auf Content xy zu lenken oder aufmerksam zu machen.


    Installation und Einrichtung verliefen problemlos, bisher konnte ich keinerlei Fehler feststellen.


    LG

    • Teambeitrag

    Kann auch wunderbar benutzt werden um bestimmte Benutzergruppen auf Content xy zu lenken oder aufmerksam zu machen.


    Stimmt eigentlich, ich werde das in der nächsten Version noch etwas allgemeiner machen, dann kann man das Ding auch einfach nur als Ankündigung verwenden.


    @ Benjamin


    Es wird bisher nur Deutsch-Sie mitgeliefert, du hast vermutlich Deutsch-Du im Forum. Das kommt erst mit dem nächsten Update.

  • Hello,


    das Ding ist echt ne geile Sache, nur brauche ich auch unbedingt die "informal" Version, dann isses perfekt!



    Steht denn schon fest wann das nächste Update ungefähr rauskommt?



    MfG

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Deine Ratgeber-Community - www.berateria.de

  • Hi Tom,


    habe folgendes Ergebnis:


    • Installation ( 100% OK )
    • Gruppenrechte ( 100% OK )
    • Einstellung ( 100% OK )


    Installation hat ohne Schwierigkeiten geklappt. Habe Rechte eingestellt und alle Funktionen ausprobiert.
    Einstellung der verschiedenen Farben hat 100% funktioniert, finde das eine Klasse Idee und flexibel nutzen.
    Das man den Text ändern kann ist auch gelungen, auch dieses funktioniert 100%.


    Randabstand einstellbar ist eine gute Sache.
    Direktlinkeingabe finde ich auch sehr gut.


    Im großen und ganzen finde ich es klasse gelungen und das warten hat sich 100%tig gelohnt.
    Alles umgesetzt was man geschrieben hatte.


    Endlich wird das Fenster bei mir angezeigt ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich


    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

    • Teambeitrag

    Steht denn schon fest wann das nächste Update ungefähr rauskommt?


    Eigentlich schon fertig, ich muss das nur noch mal testen.


    Ich hab noch eine kleine Überraschung eingebaut, wird euch bestimmt gefallen :whistling:

  • Und wann kann man es sehen oder neu downloaden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich


    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1