Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update*

  • Ich werde das im nächsten Update mitliefern. Aber denkt daran dass das tierisch nervt :whistling:


    Für das nächste Update geplant:


    • Zentrierte Darstellung mit/ohne Abdunklung des Hintergrundes
    • Optionale Einstellung der Zeit wann das Popup nach dem Schließen wieder erscheint


    Also in die Mitte legen meinte ich z.B. "Unten Mitte". Nicht die Mitte des Bildschirms...Das wäre in der Tat sehr nervig ;)


    Was mir gerade auffällt: Ist es möglich, zwei Schaltflächen einzustellen? So wie es bei euch ist: Ein Knopf zum Registrieren und einer zum einloggen
    03-10-2012 11-36-13.jpg



    Das mit der Zeit ist eine gute Sache!

  • Ich habe ein komisches Phänomen, seit ich eine weiter EA installiert habe, geht das Popup nicht mehr aus, wenn man angemeldet ist ?


    Einer ne Idee was das sein könnte, das es an der RA liegt weiss ich selber, aber was könnte an der EA nicht ok sein ?

  • Ich werde das im nächsten Update mitliefern. Aber denkt daran dass das tierisch nervt :whistling:


    Für das nächste Update geplant:


    • Zentrierte Darstellung mit/ohne Abdunklung des Hintergrundes
    • Optionale Einstellung der Zeit wann das Popup nach dem Schließen wieder erscheint


    Darf man freundlich nachfragen wann das ungefähr sein wird? :love:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Deine Ratgeber-Community - www.berateria.de

  • Achso,


    wäre es möglich beim nächsten Update auch noch - neben dem bereits Angekündigten - das Wegixen auch durch drücken eines inhaltlich selbstdefinierbaren Buttons zu ermöglichen? Der Button sollte jedoch nach Möglichkeit dieselbe Form haben wie der "Registrieren-Button" und neben diesem liegen...


    Das wäre echt klasse :rolleyes:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Deine Ratgeber-Community - www.berateria.de

    Einmal editiert, zuletzt von HansWurst2012 ()

    • Teambeitrag

    Für die Footerleiste brauchst du nur die erste Deklaration und die drei letzten, die dazwischen kannst du weglassen, die sind nur für das Popup.


    1-6 werden schon mitgeliefert, man müsste da also für eigene Änderungen alles mit !important überschreiben, darum gibt es die 7, die hat keine mitgelieferten Deklarationen.


    Darf man freundlich nachfragen wann das ungefähr sein wird?


    Relativ schnell, das meiste ist schon umgesetzt.

    Gruss Tom

  • Für die Footerleiste brauchst du nur die erste Deklaration und die drei letzten, die dazwischen kannst du weglassen, die sind nur für das Popup.


    1-6 werden schon mitgeliefert, man müsste da also für eigene Änderungen alles mit !important überschreiben, darum gibt es die 7, die hat keine mitgelieferten Deklarationen.

    Danke für die Infos.
    Welche css-Deklaration ist denn noch dafür zuständig, dass die Footerleiste wieder so halb-Transparent ist?

    • Teambeitrag

    Das hier zum Beispiel:


    background: rgba(0, 0, 0, 0.25);


    rgba ist hier das Stichwort. Der letzte Parameter bestimmt die Transparenz. 0.0 = 100% Transparenz 1.0 = keine Transparenz. Falls du eine bestimmte Farbe im Sinn hast kann ich dir entsprechende Codes generieren.