Darstellungsfehler im WoodWay Design

  • Hallo, ein winziges Problem habe ich noch mit dem Footer, siehe Anhang.
    Ich habe alles vorschriftsmäßig eingetragen, der Footer selbst ist auch zu sehen, nur die Footergrafik will sich nicht anpassen. Wie kann ich die Grafik dem Footer anpassen so das es schön aussieht?



    Viele Grüße Ronny

  • Huhu,


    also in diesem Fall kann man nicht von Fehler reden. Das Problem ist, das der WoodWay Style so ein Footer nicht vorgesehen hat. Nun was musst du nun tun, du fragst hier einfach im Supportforum des WoodWay Designs nach und ich denke dort erhällst du dann die Lösung. Auf den ersten Blick denke, es reicht wenn man die Grafik vergrößert aber dafür ist dieses Forum das falsche ;) Wie gesagt einfach kurz im WoodWay Supportforum melden.


    PS: Für jeden Fehler bitte ein eigenständiges Thema eröffnen machen bzw. für mehere Fehler auch in einem aber ein neuen Fehler immer in einem Neuen Thema darstellen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • HUhu,


    dein Thema wurde nicht gelöscht ich habe lediglich ein separates Thema daraus erstellt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • So, da mir gerade einfiel, dass wir das Problem schon mal hatten mit der per Hand Version hab ich mich auf die Suche begeben wo das Problem erklärt und eine Lösung geschrieben wurde und tada wir haben schon eine Lösung :D


    Siehe: Anleitung Footerlinks

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Leider geht der Link bei mir nicht.

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.



    Da ich auch das ein oder andere Style haben wo das nicht so passt, hätte mich diese Lösung schon interessiert.

  • Leider geht der Link bei mir nicht.



    Da ich auch das ein oder andere Style haben wo das nicht so passt, hätte mich diese Lösung schon interessiert.

    Das Thema findest du im Allgemeinen Kundenforum ( http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=120 ) aber wenn du eine Anpassung an dein Design haben möchtest, musst du dich dort an den Design wenden im CLS Fall einfach das Supportforum nutzen. Das Problem ist ganz simpel es gibt Diesgins die haben einen Statischen Footer z.b. mit Bild dort muss man dann einfach das Bild vergrößern bei einem Design mit einem Flexiblen Footer sollte das Plugin keine Fehlerhafte Darstellung aufweisen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement