horizontaler Scrollbalken nach installation

  • Aus dem Stehgreif nicht. Dazu müsste man schon sehen was du am Forum so verbrochen hast. :D


    Ein Link zum Forum würde da eher helfen. Da kann man sich deinen Fehler mal live anschauen und helfen. Zur Not auch per PN, aber ich warne dich - falls das ne MyLittlePony Fanseite ist fang ich an zu wiehern, laufe blau-schwarz-pink an und galoppiere in die Ferne! ^^

  • So, nachdem ich denk Link für die Webseite bekommen habe und die Tooltips aktiviert waren hier die Lösung. Füge die oben genannten Änderungen in deine zusätzlichen CSS-Deklarationen ein.


    CSS
    a.tooltip span {
        right: -25px;
    }


    steht bei dir nämlich noch eindeutig als aktive CSS-Deklaration in der style.css. ;)
    Nachdem ich für mich deine Webseite online angepasst hatte (ich habe right auf 0px gesetzt) war dein Problem sofort verschwunden.

  • Im ACP - Darstellung -> Stile -> Stile auflisten -> Einen Stil auswählen -> Erweitert -> Zusätzliche CSS-Deklarationen -> Code einfügen.



    Ich habe grad nochmal deine Seite kontrolliert - in keinem Stil kommt dieser CSS-Schnipsel vor. Also weiß auch überhaupt nicht was du da überhaupt angestellt hast. :D

  • Ich habe ihn im aktuellen Stil eingefügt!


    Auch abgespeichert. Kann die heute Abend auch die genaue stelle sagen.



    - Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

  • Der Anhang hier zeigt folgendes: Sobald ich die right:-25px deaktiviere ist dein Standard-Stil vollkommen in Ordnung was die horizontale Ausrichtung angeht. Es zeigt weiterhin, das es keine CSS-Änderung gibt, welche den aktuellen Wert (right:-25px) überschreibt, da der Eintrag sonst durchgestrichen dargestellt werden würde.


    Somit wirkt es für mich das das Problem auf deiner Seite liegt. Wo - keine Ahnung. Aber alle Informationen um dein Problem zu beheben sind jedenfalls hier vorhanden. ;)


    Damit wäre das Thema für mich auch durch.

  • So, ich habe die CSS vom style nun neu komprimiert. Er hat nun alle Änderungen übernommen, nur das mit den Balken funzt leider immer noch nicht. :(


    Kann mir nur vorstellen das ich es an die falsche stelle gelegt habe. Wüste sonst nicht woran es noch liegen könnte.



    - Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

  • Dir ist aber schon klar das du


    CSS
    a.tooltip:hover span {right:-25px !important;}
    a.tooltip span {right:0px !important;}


    DAS einfügen musst, ja? Ich finde nämlich nur einen a.tooltip span { right: -25px; } der eingetragen wurde und der ist Käse.


    Wenn ja, bleibt alternativ nur die Möglichkeit das du mir z.B. einen Adminaccount einrichtest und ich da selbst reinschaue und es ändere oder aber du dich an eine Person deines Vertrauen wendest die das übernimmt - oder es bezahlen lässt.